@slash *g*...hört sich lustig an in Zeiten wie diesen...aber wenn der langfristige Aufwärtstrend + Septembertief im S&P fällt (auf Schlußkursbasis), dann ist Land unter für die nächste Zeit...
habe noch ganze 30€ in einem Call (vor 2 Wochen waren es noch knapp 200). Ich habe mir vorgenommen erst wieder Geld zu investieren, wenn der DAX die 3500 geknackt hat, eher später. Ich hätte absolut nichts gegen einen Crash einzuwenden.