So und nun habt ihr das was ihr schon immer


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 490 / Heute: 1
daxbunny:

So und nun habt ihr das was ihr schon immer

 
03.07.02 16:20
wolltet.
Heute beginnt der finale sell off !!
Alle Marken werden gebrochen!!
Antworten
börsenfüxlein:

S&P unter 944...oh oh o.T.

 
03.07.02 16:24
Antworten
Slash:

na ich denke es ist leider noch nicht so weit

 
03.07.02 16:35
Gruß slash
Antworten
börsenfüxlein:

...

 
03.07.02 16:38
mein Verstand sagt mir, dass die Marke hält...mein Gefühl dass sie bricht und es heute einen kleinen Crash gibt

füxlein
Antworten
Slash:

bei welchem Schwellwert liegt bei dir

 
03.07.02 16:40
der Crashpegel?

Gruß slash
Antworten
börsenfüxlein:

...

 
03.07.02 16:42
@slash *g*...hört sich lustig an in Zeiten wie diesen...aber wenn der langfristige Aufwärtstrend + Septembertief im S&P fällt (auf Schlußkursbasis), dann ist Land unter für die nächste Zeit...

füxlein
Antworten
Slash:

@börsenfüxlein

 
03.07.02 16:52
habe noch ganze 30€ in einem Call (vor 2 Wochen waren es noch knapp 200). Ich habe mir vorgenommen erst wieder Geld zu investieren, wenn der DAX die 3500 geknackt hat, eher später. Ich hätte absolut nichts gegen einen Crash einzuwenden.

gruß slash  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--