schön wenn ich wüsste was das heisst!!!
Aber mal im ernst, wenn du solche postings hier reinstellt könnte man dir 2 Dinge unterstellen:
1. Du willst das wir dich für nen ganz tollen hecht halten
2. Du willst dir nen ruf als TOP-Investor aufbauen um dann wie ein wilder zu pushen.
Nich bös gemeint, aber denk mal drüber nach!!!