So ne fette Finanzspritze, da würd´ich auch nicht nein sagen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 541 / Heute: 1
estrich:

So ne fette Finanzspritze, da würd´ich auch nicht nein sagen!

 
23.06.00 23:49
Der Laborausrüster Satorius erwägt eigenen Angaben zufolge, seine Biotechnologie-Töchter Vivascience und B.Braun Biotech International (BBI) an den Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse bringen. Wie Satorius-Chef Utz Classen anlässlich einer Hauptversammlung des Unternehmens erklärte, halte der Vorstand diesen Schritt „zu gegebener Zeit für sinnvoll und erwägenswert“.
Antworten
estrich:

Was ich damit sagen will ist, daß Biotechfirmen den Neuen Markt stür.

 
24.06.00 01:37
Die Frage ist, wieviel der Neue Markt davon vertragen kann.
Antworten
short-seller:

Na ja, schauen wir mal !

 
24.06.00 11:19
Bisher steht nur ein Biotech in nächster Zeit auf dem Plan. Außer Genescan hat bisher keiner das IPO in diesem Jahr angekündigt. Also ist in 00 noch genügend Platz (insbesondere nach oben) für die bereits gelisteten Biotechs am NM.

Grüße
Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--