warum glaubst du wird der Dax nochmals 200 Punkte abgeben? Ich würde dir recht geben wenn die 5000 heute nicht halten, weil dort eine wichtige Unterstützung liegt. Siehst du das auch so?
hallo..bin zur nasdaq charttechnisch ganz deiner meinung..um 1840-60 sind erste investments wieder angesagt...wahrscheinlich ist es sogar richtig, dann auch in die großen einzusteigen, intel,cisco, sun und co.
hast du eine meinung zu nasdaq-software-tieln..oder zu den stark gebeutelten biotechs??
bin wieder dabei mir die B2B naeher anzusehen, ARBA CMRC ITWO BVSN, da kann man bald ein Schnaeppchen machen.
Bio's bin ich nur noch in Genzyme, Amgen und Avigen investiert.
Sun ist jetzt schon interessant, Intel habe ich bei $35 verkauft und steige bei $29-30 evtl. wieder ein. Cisco koennte man auch wieder kaufen (unter $20)
geschlossen mit 1477, der sox hat eine mögliche Gap-Schliessung bei 1450 gestern verhindert. Nach der heutigen Greenspanrede, oder schon vorher sollte es wieder steigen, also nicht zu voreilig auf Puts. Stox hat recht, die Put/Call-Ratio verspricht in kürze steigende Kurse.