Mit Manu ist wohl Machester United gemeint die für die Champions League nominiert sind oder? ;-) Was hat denn dieser Quatsch an diesem Board zu tun? Die neue ist ja ganz scharz die wird da für Stimmung sorgen, kanns gar nicht erwarten bis die Duscht. Ich glaube die ist richtig Exhibitionistisch angehaucht.
Wünsche allen noch ein paar gute Trades für die kommende Woche und das sich der sch.... Markt mal beruhigt und sich ein Boden bildet, so langsam schwindet mein Gewinn auch wenn noch einiges da ist tut es doch trotzdem weh.
Läst den ,ähh wie heißt der noch, Alex heulend zurück. Ist doch scheiß egal der Tip und spielt sich Medienwirksam in den Vordergrund. Ob daß, die Schauspielerlaufbahn fördert ? Manu tut mir echt leid, die Frau würde ich heiraten. Gruß Skippi
www.med-idea.de/mp3/manusingt.mp3" loop="no"> jetzt will ich auch mal was sagen. schaltet mal eure lautsprecher an und ladet den thread neu. DANN WISST IHR WER MANU IST.(vorausgesetzt ihr habt den RealAudio-player) Das gibt auch erheblichen aufschluss über die medienrechte von Endemol.
ich habe übrigens kein RTL2 und kann zu diesem thema nicht viel mehr sagen. aber der sound sagt glaube ich alles.
...ich kann schon bald mitsingen. Aufgrund dieses Gesangs wurde der Person Manu übrigens nahegelegt das TV-Gebäude freiwillig zu verlassen bevor die Einschaltquoten zu sinken beginnen. Das hat sie dann auch getan und verhandelt jetzt mit verschiedenen Medien- und Merchandisinggesellschaften.