so, liebe freunde /-innen, was kauft ihr morgen??


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 835 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +30,40%
 
flitzpiepe:

so, liebe freunde /-innen, was kauft ihr morgen??

 
20.12.00 23:07
commerce one gibts gerade äußerst günstig um nur 25 euro, oder t-online (aber die kennt nur das gesetz der schwerkraft ), was fällt euch spontan ein?
commerce one hat übrigens auf basis 2002 ein kgv von 35 - 40.gut , gell!
Antworten
gere1:

Valor, OTI und zum Zocken: Fanta !! mfg o.T.

 
20.12.00 23:09
Antworten
Zwergnase:

Hab nix mehr zu kaufen, weil voll investiert, aber

 
20.12.00 23:10
Commerce 1 würde bei mir ganz ober auf der Liste stehen (habe bereits 25 bei 53 Euro).  
Antworten
Reinyboy:

Viel zu teuer...........

 
20.12.00 23:11
Hightech- Werte werden ab sofort bei 100% Wachstum nur noch mit einem 20er KGV gekauft !!


....... könnte man zumindest meinen wenn man sich so die heutigen Verluste anschaut.........??????......





Mfg       Reinyboy
Antworten
Esprit:

Warte noch auf den Boden... aber dann!

 
21.12.00 01:19
Hab Montag Cisco, Commerce One und Intershop mit Verlust verkauft...
In die drei werd ich SOFORT wieder einsteigen, sobald sich der Boden abzeichnet (da bin ich mir aber noch nicht so sicher ob das morgen schon sein wird)! Speziell Commerce halte ich für vielversprechend!

Letzte NM-Position, die ich z.Zt. noch halte (und das bleibt auch so!): Cancom.

Mit T-Online bin ich untergegangen (seit Emission dabei), aber da bleib ich jetzt auch drin (war sowieso nur ein kleiner Posten).

Mit Interesse hab ich auch verfolgt das sich Funkwerk und Tepla ganz gut gehalten haben.

Und mal was ganz anderes: Für längfristig beobachte ich auch gerade Linde (sind aber nicht grad günstig...)

Interessieren würden mich auch Meinungen von euch zu:
Akamai, Brokat, Adcon, GAP, Nanopierce, Nanogen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--