Hab Montag Cisco, Commerce One und Intershop mit Verlust verkauft...
In die drei werd ich SOFORT wieder einsteigen, sobald sich der Boden abzeichnet (da bin ich mir aber noch nicht so sicher ob das morgen schon sein wird)! Speziell Commerce halte ich für vielversprechend!
Letzte NM-Position, die ich z.Zt. noch halte (und das bleibt auch so!): Cancom.
Mit T-Online bin ich untergegangen (seit Emission dabei), aber da bleib ich jetzt auch drin (war sowieso nur ein kleiner Posten).
Mit Interesse hab ich auch verfolgt das sich Funkwerk und Tepla ganz gut gehalten haben.
Und mal was ganz anderes: Für längfristig beobachte ich auch gerade Linde (sind aber nicht grad günstig...)
Interessieren würden mich auch Meinungen von euch zu:
Akamai, Brokat, Adcon, GAP, Nanopierce, Nanogen