so kanns die nächsten 20 Tage weitergehen(mind.)


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 644 / Heute: 1
Prinz:

so kanns die nächsten 20 Tage weitergehen(mind.)

 
06.03.01 11:16









Antworten
KOHLHAAS II:

Ich liiiieeeebe grüüüüüüüüüüüüün. o.T.

 
06.03.01 11:20
Antworten
KINI:

Keine Wolke auf dem Himmel auf Erden und

 
06.03.01 11:22
meinem Börsenhimmel heute auch keine dunklen Wolken. Eitler Sonnenschein überall!!
Antworten
Luis:

So langsam wachsen mir die Hörner

 
06.03.01 11:50
und dieses lästige alte Fell beginnt sich zu lösen...
Antworten
SchwarzerLor.:

My Fair Lady:

 
06.03.01 12:11
"Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen."
Und das mit dem Blühen dürfte bei dem tollen Wetter so richtig aktuell sein, daher auch die grüne Farbe bei den Depotwerten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--