- bin wahrscheinlich erst wieder in 2- 3 Stunden online *lol*
Das (mit dem Lästern) war ein Spaß! Also - beherrscht Euch und seid´s brav!!!
Bis dann
Gruß
Happy End
Das (mit dem Lästern) war ein Spaß! Also - beherrscht Euch und seid´s brav!!!
Bis dann
Gruß
Happy End