So, jetzt könnt Ihr über mich herziehen


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 488 / Heute: 1
Happy End:

So, jetzt könnt Ihr über mich herziehen

 
08.01.02 17:58
- bin wahrscheinlich erst wieder in 2- 3 Stunden online *lol*

Das (mit dem Lästern) war ein Spaß! Also - beherrscht Euch und seid´s brav!!!

Bis dann
Gruß
Happy End

Antworten
erzengel:

Wieso, wo liegst du, daß ich über dich herziehen

 
08.01.02 18:02
kann?
:-)
Antworten
sonntagnacht:

erst 44 postings heute

 
08.01.02 18:27
die 4000 machst du doch mit lol
sicherlich bis morgen noch  voll
Antworten
Happy End:

Na, da seid Ihr ja einigermaßen brav gewesen ;-))

 
08.01.02 20:27
...oder habt Ihr Euch etwa in anderen Threads versteckt?

Gruß
Happy End
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--