so, ich klick jetzt erst einmal alle Banner an!


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 972 / Heute: 2
MOTORMAN:

so, ich klick jetzt erst einmal alle Banner an!

 
06.01.02 15:59
 
Antworten
Happy End:

Das ist mal ´ne gute Idee! Ich mach´ mit!

 
06.01.02 16:02
Antworten
PM:

Damit du dann...

 
06.01.02 16:03
die automatische Erlaubnis zum Posten von allen Bildern erhältst? :-)

Kleiner Tip: Wenn Du einen Link auf die externe Seite gemacht hättest, statt die Bilder direkt einzufügen, hätte ich gar nichts gemerkt, es sei denn die Diskussion wäre in Feuchte-Träume-Fantasien ausgeartet, wie wir sie von einigen Board-Teilnehmern kennen.

Danke trotzdem fürs Anklicken. :-)

bye, Paul.
Antworten
MOTORMAN:

@paul: nicht alles glauben, was geschrieben steht!

 
06.01.02 16:05
*g*
Antworten
Happy End:

HA HA HA, motorman

 
06.01.02 16:07
Big brother is watching you  ;-)))))

Antworten
MOTORMAN:

ja, und Big Brother watched

 
06.01.02 16:10
anscheinend lieber Kylie als Danni!
Antworten
taos:

Ohh, was bedeutet den

 
06.01.02 16:11
ein schwarzer Kasten mit rotem Kopf.

Leider habe ich das Bild von motorman nicht gesehen. Ist das der Grund für den roten Kopf?

Taos
Antworten
Happy End:

...und ich hab´ sie nicht gesehen....

 
06.01.02 16:11
Uääääääh!
Antworten
MOTORMAN:

heul doch

 
06.01.02 16:17
 
Antworten
MOTORMAN:

@terz:

 
06.01.02 16:18
leider auch das Nacktbild von mir verpasst.

Dabei haben alle anderen hier keinen roten Kopf bekommen!!!

Antworten
Happy End:

Uäääääääääääääääääääääh!

 
06.01.02 16:19
Sei doch nicht so fies zu mir, mm...

:´-(
Antworten
C.Webb4:

Was bedeutet das ?

 
06.01.02 16:25
Link auf die externe Seite gemacht , statt die Bilder direkt einzufügen


Was ist der unterschied ?


4
Aber im Bannerklicken bin ich auch ganz groß *g*
Antworten
Happy End:

@c.webb4

 
06.01.02 16:30
z.B.

Link direkt auf´s Bild

Gruß
Happy End
Antworten
schmuggler:

na jetzt bin ich aber neugierig!!!

 
06.01.02 17:38
Paul: galt das etwa mir? Ich klicke hier so viel, dass längst ein Abzeichen fällig wäre
Antworten
MOTORMAN:

schmuggler,

 
06.01.02 17:40
lass mir doch bitte auch einmal die Ehre eineas gelöschten Postings ;-)

Dann möchte ich ein Abzeichen für die meisten Kylie-Pics auf ARIVA!
Antworten
schmuggler:

stell doch nochmal ganz unauffällig den Link rein o.T.

 
06.01.02 17:42
Antworten
C.Webb4:

Aso....thx Happy o.T.

 
06.01.02 17:45
Antworten
MOTORMAN:

@schmugg: PST, nicht weitersagen...

 
06.01.02 18:20
Egozentriker:

@ moman

 
06.01.02 18:31
Du bist ja besessen ;-)
Antworten
schmuggler:

oha! o.T.

 
06.01.02 18:38
Antworten
MOTORMAN:

klar, ist aber immer der Fall,

 
06.01.02 18:38
wenn man "unten" liegt als Mann ;-)

mm
Antworten
Spitfire33:

Mann oh Mann, Motormann o.T.

 
06.01.02 18:56
Antworten
Egozentriker:

Wenn man als Mann unten liegt...

 
06.01.02 18:58
könnte das aber auch ein Indiz für ausgeprägte Faulheit sein *hahaha*
Antworten
Spitfire33:

Oder darf nicht nach oben? o.T.

 
06.01.02 18:59
Antworten
MOTORMAN:

@spitfire;

 
06.01.02 18:59
kennst du meine Frauen?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--