vielleicht sind sie nach der Krise noch was wert. Oder kauf Gold.
Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft. Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
jeder depp das er immer investiert sein muß? fällt butter fällt käse...es ist also völlig egal was du kaufst es wird alles noch billiger...ihr könnt halt einfach nicht disziplieniert warten.
Damit bestätigen die Analysten vom Bankhaus Lampe ihre Kaufempfehlung für die Aktie von HOCHTIEF. Das Kursziel sei von 66 EUR auf 54 EUR gesenkt worden. (Analyse vom 07.11.2008) (07.11.2008/ac/a/d)
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft. Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
hat mir doch mein Arbeitskollege erzählt dass sein Kumpel zum Einkaufen nach Berlin gefahren ist,mit seinem Hund.Der Hund hat das nicht ganz verkraftet und ist tot umgefallen.Er tief betroffen bei MediaMax rein und nen Fernsehkarton geholt.Den Hund da reingepackt und wieder zugeklebt.Dann auf'm Rücksitz seines Wagen gepackt.Dann er für 'ne halbe Stunde einkaufen gewesen und als er wieder zum Wagen ging war die Fensterscheibe eingeschlagen und der Karton verschwunden(war ja ein Fernseher drauf abgebildet)
Er dann natürlich die Bullen geholt zwecks Versicherungsschaden und denen das erzählt dass sein toter Hund geklaut wurde.Die Bullen wollten das erst nicht glauben,verständlich.
also Sachen gibt's.Die Banditen werden beim Auspacken grosse Augen gemacht haben!...*ggg*