So es reicht , brauche Lavel 2-Kurse


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 514 / Heute: 1
josua1123:

So es reicht , brauche Lavel 2-Kurse

 
18.04.02 12:08
Dieses ewige nachhinken kostet Kohle
und knabbert an meinen Gewinnen

Wer kennt gute und natürlich günstige Angebote?
Es war mal ein Thread hier ,aber den finde ich nicht mehr

Danke im Voraus

jo.
Antworten
DeathBull:

Consors Trader

 
18.04.02 12:12
hab ich. Was anderes kenne ich nicht aber ixh bin mit dem CT zufrieden. Seit neuestem hast Du auch Markttiefe für NM AllShare. Kostet ca. 100 € / Monatlich
mit Zusatzleistungen auch mehr. Und eine Maus zu Weihnachten gabs auch. :o))
So es reicht , brauche Lavel 2-Kurse 640243
Antworten
josua1123:

Danke DeathBull

 
18.04.02 12:25
Mal anschaun,
und wenns nächste Weihnachten eine Tastatur gibt
werd ich wohl nicht widerstehen können:-))

jo.
Antworten
commo:

@josua1123

 
18.04.02 12:28
Lalapo:

DeathBull:: CT , wenn man mal rein kommt ..

 
18.04.02 12:28
habe sehr oft Schwierigkeiten ..... BIS über Kabel läuft bei mir noch ....





Gruß LALI
Antworten
DeathBull:

Probleme mit dem CT hatte ich erst 1 mal

 
18.04.02 12:46
diese Woche war mal ca. 3 Stunden still. Aber sonst hatte ich nie Probleme.
So es reicht , brauche Lavel 2-Kurse 640290
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--