war kein gutes.
Aber mittlerweile hab ich ja euch Arivaner gefunden und ihr seid mir ehrlich schon ziemlich ans Herz gewachsen ! Das gibt wenigstens Hoffnung für näxtes Jahr.
Das heisst, wir sehen uns wieder, in alter Frische !
Machts gut und feiert angemessen !!
CWebb4