So, das wars für dieses Jahr! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 393 / Heute: 1
C.Webb4:

So, das wars für dieses Jahr! o.T.

 
28.12.01 14:00
Antworten
sir charles:

Gottseidank endlich mal Ruhe o.T.

 
28.12.01 14:02
Antworten
C.Webb4:

Mein erstes komplettes Börsenjahr

 
28.12.01 14:05
war kein gutes.  
Aber mittlerweile hab ich ja euch Arivaner gefunden und ihr seid mir ehrlich schon ziemlich ans Herz gewachsen ! Das gibt wenigstens Hoffnung für näxtes Jahr.

Das heisst, wir sehen uns wieder, in alter Frische !
Machts gut und feiert angemessen !!


CWebb4
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--