Ich hab mich sozusagen aus dem markt mal verabschiedet und warte auf Rückkaufgelegenheiten.
Neue Struktur:
Ca. ein Drittel Aktien und Fonds
Ca. ein Drittel Cash (gutes Drittel)
Ca. ein Drittel Renten und LV (knappes Drittel)
Auf der Watchlist: natürlich Thiel - sehr schade - aber die nächste Chance kommt bestimmt. Ansonsten eher Präferenz für MDAX und Nasdaq.
Neue Struktur:
Ca. ein Drittel Aktien und Fonds
Ca. ein Drittel Cash (gutes Drittel)
Ca. ein Drittel Renten und LV (knappes Drittel)
Auf der Watchlist: natürlich Thiel - sehr schade - aber die nächste Chance kommt bestimmt. Ansonsten eher Präferenz für MDAX und Nasdaq.