so, CHTR erstmal bei 2,44 Dollar verkauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 6.351 / Heute: 2
Charter Communic. 113,10 € -0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +5234,91%
 
andyy:

so, CHTR erstmal bei 2,44 Dollar verkauft

 
16.05.03 18:30
erstes KZ war für mich erreicht
schlecht war, das der scheiss EURO so gestiegen in letzten Wochen

ab sofort ist RBAK in USA drann, gerade eingekauft zu 0,76 Dollar
wenn die die 0,81 auf Schlusskursbasis übersteigen, gehen ab wie
Schmitz-Katze
letzten Tage gab es schon erheblich gestiegene Umsätze
die müssen auch über 1 Dollar, sonst gibt bald Probleme
es kauft heute schon immer einer große Posten, so 20. - 30.000 Stück
und folgend wieder kleine Verkäufe zum Kurs drücken
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


first-henri:

Warum verschenkst Du CHTR ? o. T.

 
16.05.03 18:53
Antworten
andyy:

weil ich glaube, das ich bei 2,10 wieder einsteige

 
16.05.03 18:56
kann
Antworten
first-henri:

Wohl aber heute nicht mehr, aber

 
16.05.03 18:58
an Gewinnmitnahmen soll auch noch keiner gestorben sein ;-)
Antworten
kalle4712:

Congrats, andyy, zu Deinem guten Händchen o. T.

 
16.05.03 22:23
Antworten
andyy:

ich glaube ich komme wieder rein, um die

 
20.05.03 18:42
2
Antworten
preisfuchs:

was 2? dollar oder euro? o. T.

 
20.05.03 20:34
Antworten
andyy:

dollar o. T.

 
20.05.03 20:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Charter Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 CHTR gestern nachbörslich bei 0,87 Dollar andyy ARIVA.DE 01.05.26 10:15
  3 CHTR in USA, der Zug ist endgültig losgefahren !!! o. T. andyy RogerF 23.03.20 17:02
    Was hat es mit WKN A2AJX9 auf sich? Blond24   24.05.16 20:32
  18 sonne.. voellig korrekt jungchen jungchen 26.10.11 11:15
    aktie charter communication -wkn 929140 berry09   01.12.10 16:48

--button_text--