die candles waren geisteskrank... ich kann nicht bullisch werden, solange er nicht über dem daily FVG schließt.. bis jetzt ist das der Endgegner. gerne von hier nächste Woche viel tiefer
Stand jetzt ES hat dieses daily swing high nicht genommen falls das so bleiben sollte, wir unterhalb dieses daily FVG (SIBI im chart) schließen sollten auf Tagesbasis - dann bin ich der Meinung, dass das heute +- das Hoch war - nur aktuelle Annahme ich mache heute nichts mehr
Montag haben wir - selber heute nichts gemacht. bias war bei mir short werde morgen wieder einsteigen - YM gefällt mir ausgesprochen gut bei gelb kam er in die balanced price range - das wäre der perfekte Short gewesen unten die 48488 - paar Punkte werde ich mir hier sicher noch mitnehmen...... morgen?
im NQ war das heute textbook... hoch übers london high in das dieswöchige nwog und dann den Geist aufgegeben
für morgen? kann es sein, dass er in das 4hr fvg hoch kommt - dort sollte aber spätestens Schluss sein und dann unter 2449,25, big target bleiben die 24153,5 schaut sehr schwach aus alles
gerne mit der nächsten 4hr candle höher in orange - dann im 5/15min auf ein Setup warten und short unter 48703 - dort etwas mitnehmen, Rest laufen lassen unter 48488 das ist meine bias für morgen good n8
bin noch flat im YM irgendeinen mss bräuchte ich nach unten.. mind im 5min Chart. Kurz nach der Eröffnung hat er nur london low geholt und ist dann nach oben.... aber irgendwie würd ich ihm nicht mehr viel nach oben geben. beim YM ist das aber relativ lol
kurz und knapp YM - short bias war erstmals für die Tonne ich habe auch heute nichts gemacht... zero Points
ich warte NQ jetzt mal ab - dort hätte ich oben die 25530 mit den nvidia Zahlen (danke ans Nachbarforum - ich hatte diese überhaupt nicht auf dem Schirm).. und dann mal schauen - bin ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich long gestimmt
im NQ im Wochenchart ich denk er schießt ins orange hoch dass er dann durch diese Wochenlange Seitwärtsrange auch noch durchkommt??? bezweifle ich sehr stark
zu YM nochmal warum kein short ab 15:30 (ab da zählts für mich) ist er nur runter zur consolidation-Zone und dann gings sofort wieder nach oben wäre er aber nach unten durch gebrocen - roter Pfeil und hätte ein bärisch FVG hinterlassen - dann wäre ich short gegangen. wenn, dann
ich auch nicht wirklich bullisch bin. ich betrachte swing low - swing high violett was er dazwischen macht ist schwierig vorherzusagen ich wäre immer noch ab hier bzw >25530 stärker runter... einfach beobachten Tag für Tag
extrem tricky alles derzeit ich vermute aber, dass NQ noch hoch über 25530 geht. NQ hat das daily swing high genommen gestern, ES nicht.... ich würde derzeit long vermuten - solange das inverse h4 hält selber heute unten nach 16 Uhr paar long Punkte mitgenommen - am Tief gabs eine SMT mit YM
long geg das inv h4 fvg ist mein Handelsansatz wen das durchbrochen werden sollte, kommen die 24153,5 ins Spiel morgen mach ich eine Ausnahme von meinem Freitags-Tradings-Stopp - es ist ppi; da werde ich auch versuchen paar Punkte mitzunehmen (Handelsansatz)