Zeitpunkt: 11.02.12 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch
Link: Nutzungsbedingungen
|
...welch Schwachsinn manchmal geschrieben wird!
Kurs kann nur nach oben gehen! die Begründung ...selber überlegen! die Antwort war bisher nicht dabei! hihi!
Expertenrunde! Nettes Ratespiel! wer findet die Lösung?
Fliege heute wieder in die USA! Deutschland ist einfach zu kalt!
LG der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
skyman das ist echt schwierig, Ich werde mich am We. damit beschäftigen ;)
Ich sage das es nicht mehr so schnell unter 2,20-2 Euro gehen wird hihi warum wohl??
Skyman Ich komme mit, mich nervt der Winter hier gewaltig.
SKY GO
Freitag ist Untergangs Tag von Sky, das weiss doch jeder...........
Geldmaschine wo bist du heute?? Was sagst du zu dem Kurs?
Wo ist dein Chart?Ich hoffe es ist niemand ausgestiegen wegen dem zeugs wo du hier postest, Sky steht noch diesen Monat bei 3 Euro.
Geldmaschine und co sind jetzt traurig weil sky ihnen davonzieht :)
es gab ja reichlich chancen einzusteigen....mittlerweile sollte der zug abgefahren sein...es ist ja auch eg alles klar...die BL rechte werden wieder kommen...liga total soll angeblich sowieso illegal sein...die sind raus hab ich gelesen...
...ich habe schon wieder mit Sky Kohle gemacht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Recht, denen stinkts gewaltig das Sie nicht dabei sind, den gleichen Senf hat man auch bei den unteren Kursen gehört, aber das man sein Geld seither fast verdoppelt hat sieht wohl keiner......
Warum sollte es hier denn jetzt nach unten gehen????? Warum denn??? Kann mir einer das mal erklären???
Es geht erst nach unten wenn Sky die Rechte nicht erhalten sollte, aber das ist nahzu nicht möglich.
Also gibt es nur eine Richtung.
in ein Forum, aber an diesen hier habe Ich meinen Spass gefunden.
Und Geldmaschine du bist ein Hoffnungsloser fall, wer bezahlt dich dafür Sky schlecht zu reden?
... das kannst du deiner Oma erzählen, dass du bei 2,20 eingestiegen bist - du bist doch genau so ein Vogel wie Geldverliermaschine
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |