... da redet der Staat wohl auch noch mit! so einfach wirds nicht sein ne risikoreiche Geschichte mit Buli rechten anzuzetteln. die telekommunisten sind doch kein TV Sender! das ganze Thema ist für mich lächerlich! alles bleibt wahrscheinlich so wie es war...nur vielleicht ohne Sportschau im ARD.
Eher ist es so, dass SKY nun zu gross ist, dass hier die DFL irgendwelche Fantasiegeschichten anfängt. Sky würde nie wieder bei einem Verlust der Rechte in Deutschland an den Start gehen, wenn die DFL querschießt. . mit so einem zuverlässigen Partner wie SKY spielt man nicht so einfach, dass weiß die DFL! ich denke hinter den Kulissen ist schon alles gelaufen und für die kleinen Fummler hier in der Öffentlichkeit wird so getan, als ob wir ne spannende Versteigerung erleben. damals mit Kofler war es noch erforderlich, weil man dachte Premiere würde Pleite gehen. da mussten die wirklich versuchen sowas wie UNity und Arena zu kreiieren.
die Aktien von SKY werden doch schon jetzt oder wurden schon von allen Beteiligten (vielleicht auch von DFL Leuten) gekauft! die werden voll Asche machen, wenn sie dann völlig überraschend verkünden, dass SKY bis 2017 die Rechte bekommt. So und nicht anders geht das Spiel der Großen....
oder ? eben auch anders! hähähä!
ich tippe auf die erste Variante!
SKY 10 € bis 2014
der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />