Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 532  533  535  536 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.795.661 / Heute: 878
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung flowerpower
flowerpower:

ja ...

 
08.01.15 13:37
derzeitiger Kurs bei mir gemittelter EK - für ein Jahr investiert ist das eine magere Rendite von 0% - da sollte schon noch etwas gehen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Corrado-HH
Corrado-HH:

Kurs der Nord LB

 
08.01.15 15:08
Ob die Nord LB auch die aktuelle Situation berücksichtigt hatte? Und nicht vergessen: man kann nur verkaufen, wenn man auch einen Käufer hat ...
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung dontbugme
dontbugme:

Käufer scheint mir hier nicht das Problem

 
08.01.15 15:20
ich glaube Murdoch sammelt einfach alles ein, was er kriegen kann.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ChrisDK
ChrisDK:

corada

 
08.01.15 22:15
haste den einstieg verpasst oder warum so negativ?

den Abfindungskurs, wenn es einen geben sollte...muss ja nicht so kommen, legt natürlich sky fest, wer sonst...aber eben nicht unter dem 3monatsschnitt...also alles optimal aktuell

einen käufer hast du aktuell hier IMMER zumindest einen!

ich frag mich nur wer da die letzten 3-4% verkauft hat....schon ziemlich dämlich...sky wäre längst bei 10 euro wenn die deppen nicht alle das angebot angenommen hätten...naja wenigstens ärgern sich jetzt alle...zurecht^^
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ChrisDK
ChrisDK:

korrektur

 
08.01.15 22:16
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

..DAF schreibt was vom Abschied von der Börse

 
09.01.15 09:46
..Möglichkeiten gibt es viele, es muss nicht dazu kommen und wenn zu was für einen Preis...
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Corrado-HH
Corrado-HH:

Verkaufen

 
09.01.15 11:09
Ich halte die Aktie seit mehreren Jahren, aktuell 7000 Stck. Daher würde ich mich natürlich auch freuen wenn die Aktie noch 1/2 - 1 EUR zulegen würde. Dann würde ich sie auch gerne abgeben um auch wieder Ruhe zu haben. Habe hier turbolente Zeiten (inkl. einer Klage und finanziellem Vergleich) hinter mir und damals ausgerechnet 1 Tag vor der Korrektur der Abonenntenzahlen gekauft. Hätte verkaufen sollen, als die Aktie sehr kurze Zeit die 8,-- EUR erreicht hatte. Dort liegt wohl heute auch mein Break-Even. Würde mir aber reichen.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

..die 7€ sind zum greifen nah ;)

 
13.01.15 09:43
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Corrado-HH
Corrado-HH:

Kurs

 
13.01.15 10:54
Und gehst Du dann raus?
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Corrado-HH
Corrado-HH:

Squeeze-Out, Gebühren

 
13.01.15 10:56
Fallen eigentlich beim Squeeze-Out auch Verkaufsprovisionen an?  
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung dontbugme
dontbugme:

Corrado

 
13.01.15 11:57
Wenn man dem hier glauben kann: nein :)

www.manager-magazin.de/finanzen/rente/a-262253.html
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung dontbugme
dontbugme:

Und wieder

 
14.01.15 11:58
prallt die fröhlich an den 7 Euro ab - seufz.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Corrado-HH
Corrado-HH:

...

 
14.01.15 13:27
... ja, finde ich auch schade.

Desweiten würde mich interessieren, auf wieviele Anleger und Aktien sich die verbleibenden 5 % der Aktien aktuell verteilen?!

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung flowerpower
flowerpower:

...

 
14.01.15 14:32
Du hast bei 8 Euro bei plus minus null? Bin zuvor einmal bei sky raus bei 8 um dann bei durchschnittlich 7 noch mal einzusteigen - die Aktie könnte daher noch etwas nach weiter nach Norden laufen.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung flowerpower
flowerpower:

.

 
14.01.15 14:40
Edit Funktion vermissend ...
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

..das sind doch mal Zahlen .. ;)

 
21.01.15 11:11
..vielleicht geht es hier auch mal hoch...
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung 19232663
Der Videodienst Netflix will in zwei Jahren in 200 Ländern aktiv sein und dann hohe Gewinne einfahren. Schon im vergangenen Jahr brachte die breit angelegten Expansion in Europa schnelles Wachstum. Die Aktie bricht nach oben aus. 21.01.2015
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Iggy12
Iggy12:

real

 
22.01.15 08:21
Manche reden von 8 euro  andere von 5 euro       ich sogar von 1-2 euro und weniger ....( siehe mal 10 Jahres Chart .... geht bei sky ganz schnell wenn es mal generell runter geht .

Grund :   ganz einfach      Sky laufen die Kunden davon ,   In Zeiten von Streams , CS , IPTV uns .... Egal

Der Bezieher der Leistung ist der Abonnent so wie ich seit 10 Jahren mit zwei Karten !
Habe ich nun auch Gekündigt mit monatlichen 75 euro für zwei karten ,

Die mehr abo Abschlüsse sind billig Verträge , zahlen sind und da bin ich mir sicher zur zeit rückläufig und das steil ,     Die Hotline der Firma ist Stunden lang besetzt ,    Online Login spinnt ,  eigene AGBS werden ständig beschlossen ohne Einwilligungen der Kunden ,  Preiserhöhungen alle Jahre , Kündigungen haben sie nie bekommen , unverschämte Hotline wenn mal einer da ist ( natürlich Gebührenpflichtig ) ,

Und das schlimmste finde ich das mann nun diese dummen sky reciver nutzen muss !!!   kein normaler Mensch stellt sich seinen 800 Euro eciver mit DVD Benner , HDD , uns ....  in Keller und nutzt so einen Tchnick Shrott aufm stand von 2001 ( d box )

lange rede kurzer sinn      , von mir sind 75 euro weniger  , diese Firma geht so unter wenn so Kunden wie ich kündigt, dies machen grad einige wo ich kenne weil da gar nix mehr passt .  

Deswegen würde ich dieses Papier auch nicht kaufen weil ich weis das bei der Firma zur zeit alles trunter und drüber geht .    Die Leute sind verärgert

PS     nicht das es euch so geht wie Arena




Aufgrund eines technischen Problems können wir Ihre Anfrage derzeit nur telefonisch bearbeiten
Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0180 611 00 00*. An der Lösung des Problems wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Wir bitten um Verständnis.


Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

..SKY laufen die Kunden davon?

 
22.01.15 08:43
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

..hinter den Kulissen tut sich was ;)

 
22.01.15 10:11

..das könnte wieder für neuen Schwung sorgen!
Außerdem rechne ich mit weiteren Kundenwachstum und somit für ein wiederum besseres Quartalsergebnisses.. innocent

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung 19238654
Zwei Produzenten wollen BBC Three vor der Einstellung bewahren, doch bei der BBC ist man davon nicht begeistert. Sky interessiert sich unterdessen für den Mobilfunker O2. Russel T Davies arbeitet indes an einem schwulen AIDS-Drama. Dies und mehr im UK-Update ...
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung chucksen
chucksen:

Also Iggy...

 
22.01.15 11:04
Also Iggy, tut mir leid, aber du scheinst keine Ahnung davon zu haben, wie es momentan bei sky aussieht. Deine persönlichen Erfahrungen spiegeln definitiv nicht die der Masse wieder...
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

..der Sport bei Sky ist super!

 
23.01.15 11:52
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung 19247479
Der Erwerb der Handball-WM-Rechte scheint sich für Sky auszuzahlen: Auch das vierte Spiel der deutschen Nationalmannschaft stieß auf großes Interesse. Nun wartet das Achtelfinale, das für weiter steigende Quoten sorgen dürfte.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Iggy12
Iggy12:

re

 
24.01.15 10:51
Niemand macht nen abo wegen Handball     wartet die nächsten zahlen ab und Kündigungswellen .....       schauen wir mal in 12 Monaten wieder , die ganzen neuen geräte und neue Karten  kosten viel Geld ...ausgaben im Moment Hoch , wenn dann weniger Kunden sind dann pleite     Wer rechnen kann versteht das      ,

PS    das ist die Meinung von vielen  , kein Einzelfall  
Wie viel Gewinn machte diese Firma letzte 5 jahre nochmal    ??
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

..ich glaube du verstehst die Börse nicht

 
25.01.15 17:40
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Iggy12
Iggy12:

jogo1

 
26.01.15 09:02
ich glaube dir geht's zu gut     . Wenn ich die Börse nicht verstehe dann sollte ich auch schlecht in Mathe sein .  Rechnen kann ich aber sehr gut und richtig verstehen auch  .  darf ich ja wohl meine Meinung kund geben das der Laden Schrott ist     die Mitarbeiter keine Ahnung haben und sehr genervt sind .
Vielleicht bist du ja ein solcher Mitarbeiter  
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

..Iggy12

 
26.01.15 14:23
..selbstverständlich kannst du deine Meinung hier posten. Aber was ich von dir so lese, das werden die User, so wie ich die schon ein paar "Jahre" den Werdegang von Sky verfolgen, nur belächeln. Du scheinst überhaupt kein Hintergrundwissen von Sky zu haben!

Seite: Übersicht ... 532  533  535  536  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--