| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,42 | 10,00 | 19,99 | |
|
das habe ich auch festgestellt.... in meinem bekanntenkreis sind viele, die vor vertägen zurückschrecken.
premiere hätten sie sich nie geholt. aber sky hat jetzt ein wirklich gute image und die preise sind auch okay.
und man staune, selbst von denen haben sich schon welche sky zugelegt. da scheint sky ja doch in punkto kundengewinnung einiges richtig zu machen. :)
schönen tag noch
...waren schon alle Abos weg. die bekommen erst kurz vor Weihnachten neue rein!!! hihihi..
ein Witz muß sein!!!
ja, ich finde es ebenfalls toll. Besonders Sky anytime ist ne Super Geschichte!
weiter so, bis wir 5 mio Abos haben und SKY bei 12 € steht!
der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
der Typ mit den 1,20-1,30 hat RECHT! und Basta!
ja das bist du. Andere auf die falsche fährte locken.
jaja , so lächerlich
da kann ich nur sagen der Einäugige......
macht weiter so und verzockt eure kohle hahahahaha
bitte pusht doch in eurem rosarotenbrillenthread und lasst eure pöbeleien dort aus. hattet es uns skeptikern doch versprochen und ihr brillenträger ward froh uns los zu sein. wie schon mal angedeutet braucht ihr den schutz der mods da euch die argumente ausgehen.
höre immer nur wieviele freunde aus eurem bekanntenkreis plötzlich sky kunde geworden sind. dann kann ja nichts mehr schiefgehen und ich werde bei 1,20 eus vielleicht doch mehr reinstecken als ich wollte - ein dank an hosenman & Co.
gruss weltumradler
kauf dir schnell 10 abos um den kurz zu stützen muhahahaha so lächerlich
trotzdem good luck
der don
http://basisreligion.reliprojekt.de/rosarotebrille.htm
gemeint ist diese
und natürlich nicht diese
gruss weltumradler
...mir wäre es lieb, wenn Sky kursmäßig in die grüne Partei eintritt. das mit den roten Linken geht auf die dauer nicht gut. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
der Kurs springt ja gerade leicht nach oben. liegt wohl daran, dass ich der 3 mio kunde bin, hähähähä
LG der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,42 | 10,00 | 19,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |