der Glücksritter
+++ SKY wird ebend immer "besser"
+++
|
der Glücksritter
+++ SKY wird ebend immer "besser"
+++
der Glücksritter
+++ also wieder warten
+++
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Sky-Fast-die-Haelfte-nutzt-HD-2461010
der Glücksritter
+++ alles 'Einnahmen', Qualität hat natürlich auch seinen Preis
+++
..mit wenig Volumen. Die Bullen sind weiter oben, was für die nächste Zeit weiter auf steigende Kurse an den Märkten sorgen sollte. Bei Sky könnte es auch bald weiter in die 'Höhe' gehen.
der Glücksritter
+++ mehr und mehr Stimmen glauben an eine 'Börsenrally'
+++
der Glücksritter
+++Qualität lässt ebend grüßen und macht sich auf Dauer auch bezahlt
+++
..in Zukunft geben? Das dieses die Politik verlangt ist mir schon verständlich, aber nicht für mich als Aktionär! Und was macht der Skykurs: Dax runter / Sky runter.
der Glücksritter
+++ Markttechnischer Ausblick: "heute Füße stillhalten "
+++
..dann poste mal was 'informatives' oder wie du zu einen Skyinvest stehst! Bist du eigendlich investiert, oder nur Zuschauer?
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />+++ ich vertrage auch 'Negativnachrichten', wobei fast jede dann auch eine zweite Seite hat *
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />* die mir dann auch lieber ist
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />+++
ich bin ebenfalls in sky investiert, und glaube das Q3 die eigentliche explosion nach oben verursachen wird.
M.m.n sprechen dafür: a) die übernahme der liga total kundschaft, bzw kollabo mit der telekom. b) das zur zeit wesentlich attraktivere preismodell mit skygo (online das gesamte sportprogramm live anschauen) und HD inkl.. c) weitere kostensenkungen und d) der guardiola faktor mit neuen stars in der boomenden Buli ein jahr vor der WM.
zudem wird sky wohl weitere abnehmer finden für die zweitverwertungsrechte und zusätzliche einnahmen generieren. also wirtschaftlich sehe ich keinen grund warum die aktie "abstürzen" sollte.
..was ist in deinen Augen 'was Vernünftiges'? Außerdem, ich und Panik? Ich der 'ständig' postet "alles noch EK", also mit anderen Worten ein Skyinvest empfehle! Natürlich ist das 'nur' meine Sicht der Dinge!
der Glücksritter
+++ jeder trifft seine eigenen Investentscheidung, aber das weiß eigendlich auch "jeder" Aktionär
+++
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |