Bei dir fehlen mir echt die Worte!
|
..wieder alles im Grün! Allzeitshochs werden weiterhin täglich gebrochen, bis jetzt noch keine gravierenden Gewinnmitnahmen in Sicht! Ich glaube die Börsianer sind schon alle hey, denn dieses Szenario noch vor dem Sommer haben wahrscheinlich nur wenige erwartet. Ich denke es wird noch eine Weile so weiter gehen. Und Sky schon den 3. Tag über 5€! Damit ist doch der Grundstein gelegt um den Zug in Richtung 5,50€ weiter fahren zu lassen.
der Glücksritter
+++ heute muss ich noch zur Nachtschicht, da gibt es richtig %! Mal sehen, vielleicht zieht Sky auch gleich nach
+++
Die NordLB hat Sky Deutschland nach Zahlen von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft und das Kursziel von 4,50 auf 5,60 Euro angehoben. Wieder ein Analyst stuft Sky hoch. Wahrscheinlich kommen erst nach dem 2./3. Qurtal die 'Analysten' aus ihrer Deckung, um mal deutlich höhere Kursziele als Prognose herauszugeben! Füe einen Zeitraum von 12 oder mehr Monaten sind mir die bisherigen Kursziele zu konservativ. Spätestens nach dem 2.Quartal, was meiner Meinung wieder gut abschliessen wird, wird der Aktienkurs deutlich nach oben schiessen! Wenn dann schon ein kleines plus im Qurtalsergebnis ist, werden wir mit Sicherheit die 7€ vor dem Komma zum Jahresende sehen. Die Zuversicht das Sky weiterhin auf einen guten Kurs ist, steigt bei immer mehr Anlegern und wird in der nächsten Zeit für weitere Kurssteigerungen sorgen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ heute ist Vatertag, also Skyjaner feiert recht schön denn unsere Gewinne steigen von Tag zu Tag
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> +++
..nach einen guten Tag mit grünen Vorzeichen aus! Nach dem der Dow 'abermals' gestern abend mit ein Allzeitshoch aus dem Handel gegangen ist, setzt der Nikkei heute ebenfalls sein Höhenflug fort! Zur Zeit hat er schon wieder plus 0,7%. Es ist ebend eine Wahnsinnswoche, was man weltweit an den Börsenplätzen noch nicht so erlebt hat. Manche Einschätzungen gegen davon aus , das der Dax bis zu 12000Pkt in den nächsten Jahren hochschiessen könnte! Das wären dann noch mal 50% Steigerung! Wenn man nur noch in Zukunft an der Börse anständige Renditen bekommt, wäre das durchaus möglich. Vielleicht nicht ganz so hoch, aber die 10000Pkt könnte er meiner Meinung nach schon erreichen. Bei Sky gehe ich von viel grösseren Kurssteigerungen in der nächsten Zeit aus!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ meine Lieblingsfarbe ist grün, aber #339966">'die Grünen' wähle ich nicht!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> +++
ist Vatertag, mein Sohn. :)
Gruss an alle investierten Väter und Nichtväter! Genießt den Tag und lasst einen Teil eurer satten Gewinne durch die durstigen Kehlen laufen! ;)
..und damit wenig Volumen. Der Nikkei ist ja doch noch ins rot gelaufen und unsere Aktie hält sich noch wacker. An den Märken tritt vielleicht doch mal eine Verschnaufpause bei ihrer jetzigen Rally ein. Morgen ist Freitag da wird man sehen, ob doch wieder die Gewinnmitnahmen anziehen. Natürlich warten und hoffen da schon einige im Hinterzimmer um günstig an den Märkten einzusammeln. Der Handel sollte heute weiterhin bei uns schwach bleiben und somit nicht aussagefähig!
der Glücksritter
+++ so jetzt ein kleines Frühstück und dann wird gleich der Grill angeschmissen! Die Getränke sind schon kühl gestellt, Prost Skyjaner - stoßen wir auf das Erfolgsmodel 'SKY' an
+++
..Der Nikkei ist schon in Schlagdistanz zum Dow aufgerückt. Mit fast 3% ist er heute früh aus dem Handel gegangen. Der Dax knackt die 8300Pkt! Sky ist leicht im 'Grün' und wir haben Freitag, vielleicht auch mal wieder ein 'Skytag. Man wird sehen ob Investoren den kleinen gestriegen Kursrückgang nutzen um ihre Positionen aufzustocken!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ der Brückentag heute, wird wohl nicht viel Umsatz haben
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ von irgend 'etwas' habe ich gestern wohl zu viel, zu mir genommen....Aktien waren es nicht!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
..wird der Tag doch wieder mal ein 'Skytag'?
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ich gehe mal an die frische Luft
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |