Sullivan hat Sky auf den Weg gebracht und ist seine 5Mio. im Jahr mehr als wert...
Na deinem Szenario müsste VW bei 200 stehen und nicht über die letzten Wochen arg gefallen sein.
|
..das andere wie ich schon vermutete! Dax auf 8118Pkt und Sky war heute schon mal auf knapp 5,04€! Endlich habe ich wieder mal diese hohen +% gesehen. Das kann Montag auch noch mal kommen. Das der Tag so gut läuft, wer hätte darauf gewettet? Gehofft haben wir das, aber das es auch so eintraf,..man o man!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ einfach super heute gelaufen, schade das soviele wieder gleich ihre Gewinne realisiert haben
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
..der zweite Anlauf auf die 5€-Hürde, ich denke ja. Das gehandelte Volumen war super und mich sollte es nicht wundern, wenn wieder die eine oder andere Schwellenüberschreitung gemeldet wird. Denkbar wäre auch, das einige Analysten nach dem heutigen Kursfeuerwerk ihre Kursprognosen nach oben anheben. Eigentlich kann in nächster Zeit nur positives kommen und damit erstmal bis zum 15. Mai den aktuellen Kurs in Richtung Norden treiben. Wer heute Gewinne realisiert hat, sollte daran denken das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht!
..der Glücksritter
+++ wer weiter an Sky interessiert ist, sollte nicht zu lange mit seiner KO zögern!
+++
...wenn ich mir den Chart von gestern so ansehe, erkennt man deutlich den Durchschnittswert, gleich SK in Xetra, von 4,85€. Das war ja das KZ von UBS vor kurzen zwei (!) mal veröffentlicht. Von den letzten veröffentlichten KZ, war dieses das niedrigste. Wir sollten uns in nächster Zeit die 5,40€ als KZ von gleich mehreren (!) Analysten ,einschließlich von 'wm_1' forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />,in Betracht ziehen. Die 'harte Nuss
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />' wird bei so einen geballten Kaufdruck wie gestern, schnell geknackt werden. Davon bin ich überzeugt! Schaut euch doch das derzeitige Szenario 'Börse' vom berühmten Tellerrand an. Wo kann man heute noch anständige Renditen bekommen? Langsam folgen auch die Deutschen dem Beispiel von den Amis und neuerdings auch den der Chienesen und legen vermehrt ihr Geld in Aktien an. Ein großer Teil davon wird auch in solchen Aktien wie Sky gehen, wo die großen noch ausstehenden Gewinne warten!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ wir stehen erst auf eine der unteren Stufen, der sehr langen Leiter vom Aktienkurs 'SKYD00'
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
..da ist schon die erste KZ - Erhöhung! Weiter so ihr 'Analysten'.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...hebt-ab-19598809.htm
der Glücksritter
+++ die Coba mit ihr 5€-KZ und dem Rating 'Hold', traut sich noch nicht eine Stufe höher auf der Himmelsleiter zu gehen 
+++
EndFragment
..hier der Richtige!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ting-SKY-Dtld,a3082417.html
der Glücksritter
Ich denke wir lassen in den nächsten Tagen die 5 Euro hinter uns.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |