Du hattest doch Recht....E X P L O S I O N ! Hab an deine Worte geglaubt. Der Optimismus hat doch gesiegt ! Ich sage Danke
|
Du hattest doch Recht....E X P L O S I O N ! Hab an deine Worte geglaubt. Der Optimismus hat doch gesiegt ! Ich sage Danke
ohh man... ich wollte mal daheim sauber machen aber werde dazu nicht kommen :D
..vielleicht sehe ich doch noch mal am Tagesschluß +10%? Naja, das ist vielleicht doch nicht mehr drinn 'wie früher', wo der Kurs manchmal zwei Tage hintereinander zweistellig gestiegen ist!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ aber wer weiß das schon, alles ist möglich wenn sich wieder größere Investoren für uns interessieren!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" /> +++
..mach dir nichts drauß! Meine Anlage steht seit dem Frühstück die ganze Zeit und die Bänder stehen. Es ist einfach nur schön dem Kurs hinterher zu gucken!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ wird der Freitag endlich wieder mal ein Skytag? Ich glaub schon!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" /> +++
..hoffendlich behalten die Zocker die Nerven und machen nicht gleich Kasse! Ich hatte in der jüngeren Vergangenheit dies manchmal mit kleineren Posi gemacht. Unter dem Strich habe ich dadurch 5T Stück verloren!!!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ ich klebe hier am PC fest und keine Sau arbeitet für mich! Es ist einfach wieder ein schönes Erlebnisdem Kurs zuzuschauen!
5,-€ geschafft. War doch klar.
Wie oft hintereinander haben sie geliefert? Da gibt es nichts negatives zu schreiben.
Mal schauen wo wir heute landen. Aber die 4..,€ sind Vergangenheit.
heute am besten schlusskurs 5 Euro und am Montag nochmal nen ordentlichen schub sodass wir über 5 bleiben
..gut das ich noch rechtzeitig meine alte Liebe Sky wiederentdeckt habe...war schonmal investeíert...damals unter 1 Euro...jetzt das! Wie geil ist das denn? Gogogogogogogo...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |