|
naja, die Leute sollten schon selber entscheiden, wann und wieviel sie verkaufen. Mein SL hätte ich auch nicht knapp unter 4,20 gesetzt, dafür ist Sky dort schon zu oft nach oben abgeprallt. Und wenn wir mal ehrlich sind, wurde heute auch massiv zwischen 4,15 - 4,25 gekauft. Spricht aktuell also eher dafür, daß es nochmal oben dreht. Da würde ich auch nicht verkaufen sondern erstmal halten und notfalls mein SL eher bei 3,95-4,00 setzen, wenn ich mich absichern will. Alles andere wird doch wieder "fachmännisch" abgefischt.
natürlich macht diese auch bei Sky Sinn. Allein der heutige Tag beweist doch einmal mehr, wie stark Käufer bzw. Verkäufer auf Charttechnik setzen um die "optimalen" Ein- bzw. Ausstiegspunkte zu timen. Um was anderes geht es doch dabei gar nicht. Und es ist natürlich Quatsch die Charttechnik einzusetzen wenn Sky ein Hoch nach dem anderen erklimmt und sich in einem starken Aufwärtstrend befindet, getragen von starken fundamentalen Daten und Gesamtmarkt + großen Erwartungen.
@madcat: langfristig bin ich immer noch bearish, daran hat sich nix geändert, aber aktuell zeigt die Aktie eine gewisse Stärke, das muss man anerkennen. Aber wieso sollte sich daran auch jetzt was ändern? Klar die Bewertung ist bereits extrem hoch, deswegen wird m.M. nach der Kurs auch ohne news nicht höher als 5 steigen, aber die Leute glauben an die zukünftige Cash Cow. Daher seit dem Hoch immerhin fast 20% zurückgekommen, aber noch tiefer scheint der Markt Sky nicht fallen zu lassen.
einige hier hatten dies ja unwissend als Witz hingestellt und mich deswegen mehrfach belächelt und als größten Unsinn überhaupt tituliert. Ich wollte dazu auch nichts weiter sagen und die Fakten sprechen lassen.
Nun ja, nicht daß ich es nötig hätte, aber es freut mich schon ein bißchen (speziell für den allseits besserwissenden und diffamierenden Ulm), daß ich nun von Sky direkt die Antwort erhalten habe, daß JPM keine Stabilisationskäufe durchgeführt hat. Soviel also dazu. Hier ein Auszug aus der offiziellen Mitteilung:
Pursuant to Article 9(3) of Commission Regulation (EC) No. 2273/2003 implementing the Market Abuse Directive (2003/6/EC), J.P. Morgan Securities plc (contact: XXXXXXXXX; telephone: +44 207 XXXXXXX), acting as Stabilization Manager, did not implement any Stabilization with respect to the following security:
Issuer: Sky Deutschland AG
Security: 20,400,017 Ordinary Registered Shares
Description of Offer: Rights Offering
Subscription Price: Euro 4.46 per Share
Vielleicht sollte man hier mal aufhören, alles und jeden durch den Kakao zu ziehen, nur weil man aus Unwissenheit einfach keine Erklärung für etwas parat hat. Etwas nicht zu wissen, ist ja keine Schande, aber jemanden anderen trotz seiner eigenen Unwissenheit öffentlich zu beleidigen, ist schon unterste Schublade.
und das dachtest du dir schon?
mal zur Gedächnisauffrischung ein Zitat von dir auf eine Aussage von Elbarado
#8891elbarado
19.03.13 10:35
uiuiui wieso ist es so ruhig hier, ich warte übrigens noch auf die von den profis hier angekündigte adhoc zu den Stützunskäufen ....
#8892 Madcat15
19.03.13 10:38
hehe, darauf warte ich auch noch ;) das war Quatsch, dass weiß jeder. :)
wollte das nur mal aufbereiten. Werde mir ohnehin nicht mehr die Mühe machen meine Informationen hier zu teilen. Wenn, dann kann man mich per BM anschreiben, aber so etwas habe ich bisher in keinem Thread erlebt, auch nicht hier bei Ariva und da laufen schon echt kaputte Typen rum.
es ging doch nicht um die Käufe an sich. Du und die anderen Zweifler haben an die Stabilisationsphase an sich gezweifelt. Die Mitteilung beweist also, daß es diese sehr wohl gegeben hat. Daß JPM keine Käufe durchgeführt hat, ist mal zweitrangig. Kann sich jetzt jeder selbst einen Reim draus machen oder eben nicht.
hat gar nichts verstanden. Ist einer von den Typen, die ich weiter o.a. angesprochen habe. Richtig lesen und verstehen ist mein Rat an dich. Ich habe nichts unterstellt, sondern Tatsachen genannt. Egal. Bist jetzt eh auf ignore. Und tschüss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |