Meine 13,33€ bleiben. nö risk nö fun :-)
|
...was soll ich davon halten, trotz schlechter Nachrichten und nun fälligen Kürzungen, sinkt der Dow nicht! Total unlogisch, oder? Wenn SKY die 4,85€ halten kann, dann kommt bald der Sprung über 5€ meiner Meinung nach. Gewinnmitnahmen gibt es jede Woche, aber wie schon einmal hier früher von einem User gepostet: "hin und her macht die Taschen leer"! Das musste ich auch schon feststellen.
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE92004R20130301
der Glücksritter
+++ an der Börse ist ebend nicht immer alles logisch, so ist es dann ebend auch manchmal bei den Kursen!
+++
..bin ja bald einer der letzten der die Stellung hier hält, oder? Es ist doch alles das eingetreten, was vorher zum teil schon bekannt war. Also warum denn jetzt aussteigen? Spruch von Buffet war ja: "wenn alle verkaufen, dann kaufen"! Ich denke es ist noch garnicht klar, das SKY jetzt erst einmal wieder stärker konsollidiert. Vielleicht nutzen jetzt einige große Fische euren Ausstieg und füllen ihr Depot. Aber vielleicht habt ihr auch Recht mal eine zeitlang abzuwarten, schließlich bin ich ja auch vor kurzem mal komplett aus gestiegen.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ kommt Zeit kommt Rat und man wird sich entscheiden. Ich bleibe sehr positiv gestimmt
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
http://www.finanzen.net/analyse/...sler__Co_KG_Berenberg_Bank__483624
der Glücksritter
+++ es gibt noch welche, die auf meiner Seite stehen
+++
sky hat noch potenzial...aber erst mitte-ende des jahres denke ich! ich bin auch raus vorläufig... schau jetzt mal zum mobilgeschäft (Telefonica Deutschland Holding -ý O2) wünsch euch weiterhin das beste :)
...auf den ersten Blick magst du Recht haben, aber ich wäre mir da nicht so sicher. Die schwache Jahreszeit und das Sommerloch stehen demnächst an, das ist ja bekannt. Weitere Unsicherheiten in der Eurozone und der nicht endende Haushaltsstreit der USA , sprich die politischen Börsenbewegungen kehren vielleicht auch wieder zurück. Wir sind ebend an der Börse und da ist ebend alles möglich und zu jeder Zeit! Genau so kann SKY, wie schon in der Vergangenheit sich dem allen entziehen und weiter Richtung 'NORDEN' gehen. Eine moderate Kurssteigerung bis zum 2/3 Quartal sollte alle mal drin sein. Wir sehen uns dann zum Herbst wieder und werden dann feststellen, ob es klug war eine Pause einzulegen, oder nicht.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ alle Aktienwerte könnten demnächst konsollidieren, die Berichtsaison ist fast vorbei!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
http://dieboersenblogger.de/30808/2013/03/...ie+Börsenblogger%29
der Glücksritter
+++ da muß man eben durch, irgend wann mußte eine neue Konsollidierung ja kommen
+++
http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse/...8/isin_20058991/news.html
der Glücksritter
+++ vielleicht wird die Durststrecke gar nicht so lang
+++
Der Dow hat sich gestern gut gehalten und ist mit 0,3% aus dem Handel gegangen. Trotz der negativen Nachrichten, wie die eingeleiteten Maßnahmen von Obama und den negativen Nachrichten aus China und Italien gab es einen Aufwärtstrend! Das könnte unseren Leitindex auch wieder ins plus drehen lasse. Gute Nachrichten kommen aus Zypern und Grichenland, es sind zwar zum großen Teil alles nur Versprechungen, aber immerhin! Werte mit guten Zukunftsaussichten sollten heute wieder mehr gefragt sein. Die Sky-Aktie stand gestern stark unter Druck und ich bin gespannt, wie lange das noch andauert.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ die Zeit des warten beginnt wieder
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" /> +++
Du bist provokant..., Gib nun mal RUHE forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
Ordner ELBA rado plast A5 hoch, 75 mm Einband außen und innen mit PVC überzogen, daher schmutz- und feuchtigkeitsabweisend. Sichttasche am Rücken ...
Ablagefähigund gut ....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
na, haste wieder langeweile oder warum fühlst du dich dauernd angesprochen?? lass die leute ihre meinung kundtun,schließlich sind ja nicht alle so begnadet wie du.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |