das rechtfertigt nicht deine ansage mit dummpusher und abartig.
wenn du anderer meinung bist, dann kann man das auch in gesitteter form von sich geben.
lese gerne deine stellungname und komentar.
|
noch Positives kommen?
Zum Beispiel die Öffnung für die Android-Oberflächen? Oder eine "Zusammenarbeit" mit dem Springer-Verlag? Oder die Offenlegung der Konditionen für den T-Deal? Oder ein respektabler Abonnentenzuwachs im vermeintlich schlechten 1. Quartal? Gibt schon noch Möglichkeiten! :)
...das ist ok und sollte auch für die Zukunft gelten. Auch sollte das einigermaßen in einer gesitteten Form ablaufen. Natürlich sind auch kleinere Seitenhiebe für mich ok, warum auch nicht. Um seine eigene Meinung von anderen abzugrenzen, greift der eine oder andere User ebend gern zu gewissen Schlachtrufen, um seine Meinung besser ins sogenannte Licht zu stellen. Ich behaupte mal hier, das keiner der in unseren Forum postet und schon nebenbei ne Million gemacht hat! Wenn man 'alles' vorher genau gewusst hätte bevor es eintritt, dann denke ich, man es nicht mehr nötig in Foren zu schreiben oder zu lesen. Ich würde dieses dann nicht mehr tun. Wie von mir schon öffters gepostet, schau ich mir gern alles von einer größeren Entfernung (Tellerrand) an um die Lage und Zukunftaussichten von SKY zu beurteilen. Da schau ich mir auch mal die 'Sky Deutschland Peer Group' an. Besonders natürlich S1P7 und deren Aufstieg, wo ich viel zu früh aus diesem Wert rausgegangen bin. Ja ich weiß, dass es ein anderes Geschäftsmodell ist und mit SKY nicht direkt verglichen werden kann. (ist angekommen!) Aber selbst Sky kann in der Zukunft vielleicht mit veränderten Geschäftsmodellen aufwarten mit denen wir noch gar nicht rechnen. SKY befindet sich erst am Anfang seines Weges und wird meiner Meinung nach eines Tages 'super dastehen'! Wer zum Schluss recht behält, werden wir ja in der Zukunft sehen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++und ich bleib dabei, 5€ sind nocht gute EK
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=71100
der Glücksritter
+++ gar nicht daran zu denken, was erst im Jahr 2014 sein wird oder 2015
+++
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE92001C20130301
der Glücksritter
+++ wird wahrscheinlich wieder zu einer Verschiebung kommen
+++
der Glücksritter
+++ User-Bewertung jogo1, gefällt mir 
Sky müsste sich erstmal auf diesem Niveau "gesund" konsolidieren, damit es weiter nach oben gehen kann. Die letzte Schwäche bis unter 4,20 war ja nicht die Rede Wert, da ja die KE durchgezogen wurde. Zudem weiß keiner, wie die Unterstützungskäufe bis Anfang März wirklich aussehen. Danach wirds richtig spannend. Die Zahlen konnten auch nicht positiv überraschen und den zuletzt sehr starken Aufwärtstrend bestätigen. Wenn der Gesamtmarkt jetzt noch wg. Italien, USA und der allgemeinen Rezessionsängste weiter zurückgehen, dann kann sich Sky dem sowieso nicht entziehen.
Guckt euch mal den Ölpreis an, der ist meist ein guter Indikator für Rezessionsängste. Der ist in den letzten Tagen und vor allen Dingen vor Ostern deutlich zurückgekommen, was in der Historie eigentlich nicht normal ist, weil die Ölpreise da normalerweise stabil bleiben bzw. ansteigen.
Könnte mir gut vorstellen, daß Sky kurzfristig bis zu den Zahlen noch unter 4 abtaucht. Und ich bleibe dabei. Kann Sky im 1. bzw. spätestens im 2. Quartal kein positives Ebit ausweisen, wirds krachen
du scheinst ja alles schon zu wissen oder? Woher weißt du denn, ob in Q2/13 noch so viele Kunden zahlen wie in Q2/12? Interessant. Da will ich aber mal dann deine höhere Mathematik verstehen. Ich glaube ich bin kein Prophet, wenn ich behaupte, daß mit wachsender Kundenzahl auch die Kündigungsquote steigt.
Natürlich ist spätestens in Q2/13 speziell der Ausblick entscheidend, ob man für das GESAMTJAHR ein schwarze Null im operativen Bereich sieht oder nicht. Da hätte ich mich vielleicht besser ausdrücken sollen, aber trotzdem wird man natürlich anhand des 1. und 2. Quartals die Prognose anhand der Zahlen selbst ableiten können.
Ich persönlich sehe es übrigens als Fehler an, daß Sky nun nur noch 24 monatige Laufzeiten anbietet, die zudem für den Kunden eine deutliche Preiserhöhung pro Monat beinhaltet. Kunden sind nicht ganz sooo blöd. Aber typisch Sky. Man versucht immer wieder mit neuen "Tricks" klammheimlich die ARPU zu steigern. Diesmal wird es vermutlich so nicht funktionieren. Meine ganz persönliche Meinung
hier das Angebot von gestern, daß mir per email zugegangen ist (wer Interesse hat,kann den Code ruhig benutzen, ich brauch ihn nicht)
| |||||||||||||||||
| |||||||||||||||||
| |||||||||||||||||
|
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Berenberg Bank hat die Einstufung für Sky Deutschland nach endgültigen Zahlen für 2012 auf "Buy" mit einem Kursziel von 5,15 Euro belassen. Die unerwartet niedrige Netto-Verschuldung des Bezahlsenders sei positiv zu werten, schrieb Analyst Sarah Simon in einer Studie vom Freitag. Die Ergebnisse hätten weitestgehend dem entsprochen, was bereits im Zuge der Refinanzierung und KLapitalerhöhung bekannt geworden sie. Aus ihrer Sicht verfügt Sky Deutschland über erhebliches Aufwärtspotenzial. /kwx/ag
du schreibst in deinem letzten Kommentar, dass " der Sozialismus in Deutschland zum Glück keine Chance mehr hat"....
Das ist mir neu und verstört und verwundert mich gleichermaßen! Ich hoffe, du meintest etwas anderes, zB Nationalsozialismus oder Kommunismus? Kann das sein?
Off-topic, klar, aber es war mir wichtig, das klarzustellen. ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |