sorry, kommt nur weil ich gleich Feierabend habe!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
sorry, kommt nur weil ich gleich Feierabend habe!
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...US-Anleihekaeufe-2283081
der Glücksritter
+++ kommen etwa die ersten schwarzen Wolken?
+++
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ance-Index,a3034286,b1.html
der Glücksritter
+++ die Bären, bei uns doch noch nicht, oder? +++
...und eventuell morgen noch? Diese Frage kann mir leider keiner beantworten, oder? Spaß, die Feed und dann noch der Mafi.. aus Italien der alle reich beschenken will mit unser sauer verdienten Geld, das zieht uns langsam wieder etwas runter!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...trotz einer gewissen Eintrübung an den Aktienmärkten und einer Achterbahnfahrt unserer Aktie, ist der Schlusskurs doch sehr ermutigend! Das der Daxausschlag fast immer viel größer als beim Dow ist, ist ja schon statistisch belegt und somit nichts Neues. Für mich ist bis jetzt der Aufwärtstrend des Leitindex noch nicht gebrochen, obwohl schon viele davon reden und die Bären 'oben' sehen. Der Dow brauch gerade mal etwa 1% und ist wieder über die magischen14000Pkt. Auch wenn mehere negative Nachrichten die Kursrichtung heute bestimmten, glaube ich das wir bald neue Kurshöhen sehen werden. Die Wirtschaftsdaten hellen sich in den USA seit Nov 2012 immer mehr auf. Das gleiche gildet für China, dort wird mittlerweile seitens der Regierenden auch einiges unternommen um wieder das Wirtschaftswachstum zu steigern. Dieses ist ja auch schon mehrmals bestätigt worden. Also alles zusammengefasst wird der super Anstieg an den Börsen demnächst kein bärisches Ende haben! Natürlich sind die Anleger bei diesen Höchständen nervöser als sonst und streichen schon mal ein paar Gewinne ein. Man muß ebend jetzt mal die Nerven behalten, denn es gibt ja auch keine vernünftige Alternative gegenüber der Börse. Wenn die Italienwahlen vorbei sind und die Wirtschaft weiter Wachstum signalisiert bekommen wieder alle Flügel. So sieht meine persöhnliche Analyse für die nächste Zeit aus.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ heute war ein guter Tag, was morgen kommt : Freitag ist SKYTAG, oder?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> +++
Habe mir ne Position ins Depot gelegt. Bin sehr zuversichtlich, dass heute die 5 fällt. Gestern trotz Weltuntergangsstimmung war Sky grün. Heute mit guten Marktumfeld sollte es klappen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |