|
...morgen Skyjaner, auf zur nächsten Runde! Der Tag wird bestimmt spannend, der Anfang sieht für uns erstmal gut aus!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ soll ich heute wieder Deckelmann spielen,
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> womöglich läuft mir der Kurs dann weg, denn der Druck von unten ist gewaltiiiig ! +++
...heute schon über die magische 5€-Grenze? Bin hin und her gerissen, ob ich ne VK eingebe oder nicht. Der Druck von unten ist groß, wird er reichen den Kurs heute über 5€ zu halten, diese Frage stelle ich mir nun. Nur noch wenige Tage bis zur Bilanzpressekonferenz. Was da gesagt wird ist doch eigendlich klar, Sillvian wird seine bisherigen Aussagen bestätigen und SKY geht in die Gewinnzone 2013! Also wird, meine Meinung nach, der Druck in den nächsten Tagen noch steigen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ was nun machen, zocken oder nicht
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
...KO oder VO? Am besten der Kurs fällt noch mal heute unter 4,90€, dann morgen früh KO!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ so ist das ebend, man muß sich immer wieder entscheiden, ob es die richtige Entscheidung war, weis man erst hinterher +++
da geht noch mehr die 2 tage ...denk an skyfreitag ;)
...sag mal, sitzt du mit einen Taschenrechner vor'm PC. Der muß doch mitlerweile heiß gelaufen sein, oder? Du kennst mich doch mitlerweile und weist auch, das ich gerne P7S1 mit unsere Sky-Aktie vergleiche. Also, wir sind auf der gleichen Schiene! So ruhig wie du, einfach abwarten, das liegt mir nicht im Blut. Ich denke immer noch, man kann durch 'Zwischenhandel' mehr daraus machen. Leider klappt es bei mir noch nicht so richtig! Aber was nicht ist, kann noch werden.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...was kommt am 28.02.2013? Das ist die große Frage, die sich anscheinend viele stellen. Ruft doch mal den Sillivan an!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ nur gutes will ich hoffen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" /> +++
...ja, da tut sich was. Der Dow ist auch schon abgesackt, aber noch alles im Rahmem!
der Glücksritter
+++ ein kleiner Rütler kommt mir entgegen
+++
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |