Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 315  316  318  319  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,98 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,07 14,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH1W7X5 , DE000VH44ZN4 , DE000VH783F7 , DE000VJ7PMF0 , DE000VJ846R5 , DE000VJ9NRX3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.487.012 / Heute: 427
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar

Voyager19:

Wenn Sky sich in den nächsten 2 Wochen...

22.01.13 07:29
...über 4,30 halten kann, steht der 4,80 bis Mitte 2013 und ein Kurs über 5 € bis Jahresende nichts im Weg. Vorausgesetzt, da kommen keine Leichen an die Oberfläche. Sollte der Kurs allerdings weiter fallen, werden wir bald die 3,00 - 3,30 sehen...

Selber bin ich vor 2 Wochen bei 4,82 raus, werde die Aktie aber für einen eventuellen Wiedereinstieg im Auge behalten.

Dieser Forenbeitrag wurde automatisch generiert und dient nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen...

Gruß Voyager
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Pontius:

Chart

22.01.13 09:08
Sky Deutschland - WKN: SKYD00 - ISIN: DE000SKYD000

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 4,50 Euro

Die Kurse von Sky Deutschland brachen gestern um über fünf Prozent ein, womit die Aktie der größte Verlierer im MDAX war. Dies ist zwar schon eine ordentliche Hausnummer, aber mit Blick auf den laufenden Bullenmarkt gäbe es noch keinen Grund zur Panik. Die Aktie ist zuvor sehr stark gestiegen und da ist eine anschließend auch ausgedehntere Konsolidierungsphase nicht ungewöhnlich. Erschwerend kommt die Nähe zum Widerstand bei 5,20 Euro hinzu. Ein Angriff auf diesen wäre nach Abschluss der aktuellen Konsolidierung zu erwarten und ein Bruch dessen, würde weiteres Aufwärtspotential bis auf ca. 7,65 Euro frei machen.

Kursverlauf vom 25.10.2012 bis 21.01.2013 (log. Heikin Ashi Darstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Quelle: www.godmode-trader.de/nachricht/,a3009689.html
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"
Antworten
Robin:

wie gestern

22.01.13 09:14
schon gesagt: am 11.01.2013 hat SKY bei 4,38 gedreht. Wenn die nicht hält, dann Test der Euro 4,20
Antworten
philipo:

KE

22.01.13 09:57
wird ein voller erfolg,da murdoch dies garantiert,somit wird der weg frei für weitere kurssteigerungen.
wenn mal überlegt wie oft die coba, eine KE erhöhung gemacht hat,ist dies bei sky unter murdoch noch recht moderat und hier hat der man sogar fast 55% in seinem besitz.
Antworten
Henne08:

Sky

2
22.01.13 11:40

wird seinen Weg machen.

Sullivan hat die Kiste gut im Griff und hat auch in seiner Zeit immer die korrekten Aussichten abgeliefert. Das ein Minus im Q4 kommt war auch schon lange bekannt. Diese Korrektur bzw. Konsolidierung auf dem Niveau ist gesund und im Hintergrund der KE auch normal. Also keine Panik!

Die verkauft haben, müssen bald wieder einkaufen.

Sky 2013 6€

Antworten
minske:

was ist heute schon wieder los?

22.01.13 12:38

heute kommen schlechtere Nachrichten als gestern (empfand diese eher positiv als negativ), aber die Aktie ist mit 3% im Plus.... Jemand ne Erklärung dazu ? Wer soll denn da noch durchblicken ;-)

Antworten
jogo1:

@minske

22.01.13 16:27

SKY war der Überflieger 2012, was sollte sich mit den großartigen Zukunftsaussichten daran ändern. Ich denke wir werden wohl bis zur Bekanntgabe der endgültigen Zahlen eine Konsolidierung im Kurs mit erleben, wobei ich hoffe das sich ein Boden um die 4,50 bildet.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />   +++ kuhl bleiben und den Finger vom Verkaufsbutton weg, alles wird gut +++

Antworten
wm_1:

finger

22.01.13 16:55
weg vom verkaufsbutton, denke und glaube auch an den erfolg von sky. jeder der hier investiert ist, weis das q4 nicht im plus landen wird. alles nur panikmache um viele kleinanleger zum absprung zu nötigen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wm_1:

elbarado

23.01.13 01:13
ich habe auch nicht, die übergroßen stückzahlen, gehen zwar doch in ein paar tausend. trotzdem sollte man user, die in geringeren stückzahlen handeln nicht ausschließen und wenn ein skydauerbasher zum pro sky mitglied wird, dann ist das doch sehr zu begrüßen.
so long
wm
Antworten
jogo1:

Der Dow auf Fünfjahreshoch...

23.01.13 01:54

... das sollte unser Dax auch noch schaffen, oder? SKY wird in jedem Fall das Rennen machen!

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Aktien-New-York-Schluss-Dow-auf-Fuenfjahreshoch-Gute-Geschaeftszahlen-stuetzen-2235590

der Glücksritter  +++ hi wm_1, kannst wohl auch nicht schlafen!  ja die Nachtschicht macht den Kopf wieder frei für neue Anlagestrategieen +++

Antworten
frechdax72:

Bezugsrecht und nun?

23.01.13 02:08

Hallo zusammen, irgendwie kapier ich das mit dem Bezugsrecht nicht so ganz. Was passiert eigentlich wenn ich von meinem Bezugsrecht kein gebrauch mache? Meine Aktien die nächsten 14 Tage einfach liegen lasse?

Danke schon mal vorab.

Antworten
wm_1:

jogo

2
23.01.13 04:11
das du mir rechtzeitig bescheid gibst, weist schon das mit dem bauch und so....
Antworten
jogo1:

wm_1

23.01.13 05:28

...habe zur Zeit etwas Bauchschmerzen, wahrscheinlich zu viel gegessen oder das mit den 5% minus, zehn Riesen weniger muß man erstmal verdauen. Nächste Zeit ist erstmal Nervenstärke gefragt, aber ich glaube wir liegen mit unseren Prognosen zu SKY gold richtig.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
jogo1:

frechdax72

23.01.13 05:36

...werden an den höstbietenden verkauft , am letzten Tagdes bekanntgegebenen Zeitraums. Du kannst deine Bezugsrechte auch schon früher verkaufen, ist meistens besser. Dein Institut schickt dir ein Schreiben, worin du bestimmst, was gemacht werden soll. Online geht die Sache nicht. wenn du eben nichts machst, werden diese am letzten Tag verkauft.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
hollewutz:

@frechdax72 schon Vorgestern erklärt

4
23.01.13 07:35
Du bekommst für 42 Aktien eine Neue wenn du willst dafür bekommst du Bezugsrechte in deinem Depot eingebucht. Entweder nutzt du ganz oder teilweise deine Bezugsrechte oder veräußerst diese über die Börse.

Gibst du keine Weisung an deine Depotbank, werden deine Bezugsrechte automatisch am Ende der Bezugsfrist billgst/bestens veräußert

Du siehst es ist nicht wirklich schwer nun mußt du dich nur noch entscheiden!

@wm_1 Nr7911 volle Zustimmung allerdings können einige User wohl nicht nachvollziehen das es am Ende nicht darauf ankommt wieviele Aktien jeder einzelne im Depot hat sondern vielmehr das man im gleichen Boot sitzt und durch einen konstruktiven Austausch mehr erzielt als gegeneinander zu arbeiten

Es zeigt aber auch, wer im waren Leben ein Teamplayer  ist und wer eben nicht!
Antworten
Junited2002:

@frechdachs am besten wicki fragen oder die Bank

23.01.13 07:49
ansonsten noch nen schonen Tag! bin heute leider in M auf HV und kann Euren interesanten beiträgen nur bedingt folgen. :-(
Antworten
CostAverage:

riesiges Abwärtspotential

2
23.01.13 10:11

jetzt nähern wir uns langsam Richtung größere Konsolidierung, die auch längst überfällig ist. Bewertung immer noch utopisch, durch die letzten Zahlen keineswegs gerechtfertigt. Dazu eine abermalige KE, mit zusätzlich auf den Markt geschmissenen 20,4 Mio. Aktien. Frag mich echt, wer zu 4,46 zeichnet, ausser der News Corp. Tochter natürlich.

Man muss sich das mal vor Augen führen, welche aktuell bereits absurde MK vorliegt mit der zusätzlichen Verwässerung über 10%, die noch kommt (Privatplatzierung von Anfang Januar war ja bereits vor der öffentlichen Platzierung vorgenommen worden). Nur zur Verdeutlichung:

Aktuell sind noch 778.909.762 Aktien im Umlauf

+ 77.890.976 neue Aktien durch Privatplatzierung im Januar 2013 (am 14.01.13)

+ 20.400.017 neue Aktien durch öffentliche Platzierung (ab 08.02.13 handelbar)

= d.h. per 08.02.13 werden insgesamt 98,3 Mio. zusätzliche Aktien im Umlauf sein = 877,2 Mio. Aktiengesamtanzahl

Wir sprechen hier also von einer fast 13% Verwässerung des aktuellen Aktienkurses. Die MK wird am 08.02.13 dadurch bei einem Kurs von aktuell 4,55 dann also fast 4 Mrd. betragen. Im Umkehrschluss würde die aktuelle MK also am 08.02.13 durch die verursachte Verwässerung einen Kurs von 4,03 gleichkommen.

Das ist alles so krank. Denn fundamental hat sich nix gebessert. Kein Gewinn, aber eine noch höhere Bewertung trotz bereits 5-6% Kursabschlag. Durch die extreme Verwässerung ist aber nochmals weiteres Abwärtspotential hinzugekommen, zumal die aktie bereits extrem gut gelaufen ist ohne das es nennenswerte Rücksetzer gegeben hat.

Mit anderen Wort - Vorsicht. Wer jetzt noch einsteigt, ist selber Schuld. Ansonsten Gewinne sichern. Wer es nicht macht, kann gleich bei der Hess AG mitzocken ;)

Ach, übrigens: Alle neuen Aktien sind voll dividendenberechtigt....aber da es aber keine thesaurierten Gewinne zu irgendeinem Bilanzstichtag gegeben hat und nicht geben wird, wird Sky logischerweise auch keine Divi zahlen. Ist auch so nicht geplant. Kann man im Wertpapierprospekt nachlesen

Antworten
ulm000:

extreme Verwässerung ??

10
23.01.13 11:25
Naja eine Verwässerung von 13% kann man mal ganz sicher nicht als extrem ansehen !! Extrem ist eine Verwässerung von über 40 bis 50% wie z.B. bei Centrotherm mit 80% oder vor einem Jahr bei Conergy mit 70%. Zumal ja durch diese Kapitalerhöhung die Nettoverschuldung von Sky sich signifikant reduzieren wird von etwa 580 Mio. € auf gerade mal noch 200 Mio. € !! Damit wird auch die jährliche Zinslast um rd. 35 bis 40 Mio. € geringer ausfallen und damit mehr als die Hälfte wie in 2012. Die Eigenkapitalquote wird von 7 auf wohl über 30% durch die Kapitalerhöhung erhöht werden. Mal abgesehen davon, dass Sky durch die Kapitalerhöhung finanziell jetzt wesentlich flexibler ist und Murdoch wird wohl schon wissen warum er jetzt die Mehrheit bei Sky übernommen hat und wieder eine ganze Stange an Geld in Sky rein schiebt (komplette Übernahme noch in diesem Jahr ???).

Als "absurd" würde ich die derzeitige Marktkapitaliserung auch nicht ansehen. Sky wird bei einer Abozahl von etwa 3,6 bis 3,7 Mio. einen positiven operativen Cash Flow generieren und jeder weitere Umsatz, der durch die Abos dazu kommen wird, wird zu ca. 70% voll in den Gewinn und somit auch in den Cash Flow gehen. Sky verfügt nämlich über ein quasi Fixkostenmodell !!! Das sollte bzw. muss man unbedingt bei seinen "Analysen" mit einbeziehen und wer das nicht tut für den ist natürlich die aktuelle Maktkapitalisierung "absurd" oder "utopisch". Sky könnte eine richtige Cash Cow werden mit seinem quasi Fixkostenmodell.

Selbstverständlich hat sich fundamental bei Sky etwas signifikantes getan in den letzten 12/18 Monaten. Wer das nicht sieht der befasst sich sich mit dem Unternehmen nur sehr sehr oberflächlich oder gar nicht. Wir stehen bei Sky kurz vor dem Break Even und der Telekomdeal wird den Break Even noch beschleunigen. Zumal ja Sky derzeit auch noch mit Vodavon verhandelt und kommt es da zu einem Abschluss, dann gibt es noch mal ein paar Mios mehr. Wenn Sky "Sky Go" für Nichtabonnenten öffnet, was ja geplant ist, dann könnte bzw. wird Sky eine ganz neue Kundschaft gewinnen und somit ganz neue Umsätze generieren.

Wer jetzt hier her kommt mit "das ist alles so krank. Denn fundamental hat sich nix gebessert. Kein Gewinn", der schaut sich nur ganz nebenbei das Q4-Ergebnis an mit dem EBITA-Verlust von um die 50 Mio. €. Dieser Verlust konnte aber in dieser Höhe auch erwartet werden. Die durchschnittlichen Analystenprognosen für Q4 lagen sogar deutlich höher beim EBITA-Verlust (59,8 Mio. €). Wie der EBITA-Verlust zustande gekommen ist, ist für jemand der sich bei der Sky-Kostenstruktur auskennt so ziemlich logisch. Erstens waren die Programmkosten in Q4 sehr hoch (rd. 40 Mio. € höher wie in Q3 durch deutlich mehr Bundesliga- und Champions Legeau Spiele), zweitens sind die  Vertriebskosten trationell durch das Weihnachtsgeschäft in Q4 enorm hoch (ca. 15 Mio. € höher wie in Q4 - die höchsten im ganzen Jahr) und drittens werden die neuen Q4-Abos (151.000) großteils erst im Dezember abgeschlossen, so dass diese Umsätze in Q4 nur einen geringeren Einfluss beim Umsatz und Gewinn hatten. Das wird man in Q1 2013 beim Gewinnergbnis deutlich erkennen können, denn dann fließen diese neuen 151.000 Abos voll in das Ergebnis. Diese Q4-Abos werden alleine schon zusätzliche 10 bis 12 Mio. € mehr an Einnahmen sein in Q1 2013 gegenüber Q4 2012. In Q1 2013 wird es einen EBITA-Gewinn von über 20 Mio. € geben nach meiner Einschätzung.

Für mich ist jedenfalls bei Sky alles im Lot und wenn Sky in diesem Jahr auf über 3,7 Mio. Abos kommen wird (ohne Telkomdeal), wovon ich absolut ausgehe, dann wird die Aktie weiter steigen. Dazu werden dann noch die Einnahmen aus dem Telekomdeal kommen (ca. 20 Mio. € alleine für die Bundesligahinrunde in 2013), ein Vodavondeal steht wohl knapp vor der Türe und Sky wird mit den neuen Mobilebundesligarechte sicher auch noch die eine oder andere Mio. verdienen. Dann noch das offene "Sky Go".

Jedoch darf man nicht vergessen, dass bei diesem Kursniveau schon alles in etwa so laufen muss wie ich in dieser Post geschrieben habe, denn die Erwartungen sind natürlich schon deutlich höher an Sky wie noch vor einem Jahr. Ich für meinen Fall gehe davon aus, dass Sky diese Erwartungen sogar übertreffen wird, denn alleine der "billige" Vertriebsweg über die Telekom kann für eine ganz große dicke Überraschung sorgen.
Antworten
petruss:

Das witzige ist,

2
23.01.13 11:51
bei Sky kann man eine extrem Pro oder Contra Haltung einnehmen, Contra sind die realen Fakten und Pro sind die sehr guten Aussichten(Fantasie) auf Grundlage der vergangenen Entwicklung. Ich möchte mal Wissen wo der Kurs steht wenn schwarze Zahlen verkündet werden!....
Antworten
CostAverage:

@Ulm

23.01.13 13:01

naja. fast 12% Verwässerung auf einen Schlag ist extrem, wenn das nur zum Schuldenabbau eingesetzt wird und eben nicht als gewinnorientierte Investition. Es wird kein Mehrwert geschaffen. Der Grund für eine KE ist also nicht ganz unerheblich. Und bitte nicht vergessen. Sky hat schon zig KE´s durchgeführt. Fast in jedem Jahr kam eine und alles auf Kosten der Altaktionäre. Hab jetzt keine Zeit alle hier aufzuführen, aber zähl mal alle seit 2010 zusammen und rechne die Verwässerung mal hoch, dann hast du "deine" extreme Verwässerung. Wohlgemerkt sind deine genannten Firmen alles Pleitegeier. Da kann man eine KE wohl kaum mit Sky vergleichen, oder doch? ;)

deine Argumentation kann ich aber sehr gut nachvollziehen und dieser Beitrag ist wirklich interessant (deswegen auch ein entsprechendes Sternchen von mir), obwohl vieles klar ist. Aber wie du schon selbst sagst, muss es genau in dieser Form zutreffen. Sky hat unglaublich viele neue Abonnenten dazugewonnen und einen riesigen Schritt nach vorne geschafft, womit wirklich niemand gerechnet hat. Aber genau das alles ist ja quasi schon eingepreist. Und mal ehrlich. Sky hat nun mal laufende Fixkosten, die nicht wie anderen Unternehmen aufgrund schwächerer Umsätze reduziert werden können um flexible auf "Einbrüche" reagieren zu können.

Diese Gefahr ist allgegenwärtig ohne daß man bisher überhaupt einmal die Ziellinie in einem Kalenderjahr erreicht hätte. Trotzdem suggeriert der Kurs genau das. Keiner zweifelt daran, daß Sky das Ziel erreichen kann. Das Rückschlagspotential in der grenzenlosen Euphorie wird einfach ausgeblendet, ist aber genau deswegen gewaltig. Die Frage ist, ob Sky weiter liefern kann. Kann Sky wirklich zu den bisherigen 3,4 Millionen Abo Kunden (was beachtlich ist) sogar 4 Mio. erreichen? 190.000 könnten von der Telekom kommen. Können aber auch die Altkunden auf Dauer alle gehalten werden? Trotz immer weiter sinkender Nettoeinkommen, steigende Mehrbelastungen (Energiewende, Inflation etc.)? Die Gebühren für Buli steigen auch wieder nächste Saison 2013/2014. Muss durch ein höheres ARPU oder mehr Abo Kunden kompensiert werden.

Welches KGV wird Sky überhaupt im "Normalfall" zugesprochen? Gehen wir mal von ambitionierten KGV 20 aus, dann müsste Sky aufgrund der aktuellen MK sage und schreibe 200 T Konzerngewinn erwirtschaften. Du darfst aber wohl bitte auch nicht vergessen, daß Sky aufgrund der exorbitanten Schulden (lt. Q3/2012 immerhin noch 553 Mill.), das zukünftige Cashflow zur Tilgung eben dieser Schulden einsetzen muss. Operative Handlungsfähigkeit gleich null.  Wer hat denn bitte die Schulden zu großen Teilen mit getilgt? Richtig, der liebe Aktionär durch die ständigen KE´s. Deswegen wird über die Jahre gerechnet jeder weitere Anstieg des Kurses eben dadurch gebremst bzw erkauft und das ohne das irgendwann mal eine Divididende gezahlt wird.

Und nur weil Murdoch mit seinen Milliarden da drinnen steckt, ist dies keine Garantie für zukünftige Gewinne. Sicher ist, er wird alles tun, damit Sky nicht zum Milliardengrab für ihn und sein Bankenkonortium wird (aber auch das könnte verschmerzen). Aber man darf auch nicht vergessen, daß mittlerweile die Aktionäre immer mehr davon übernehmen. Sky ist eben ein riesiges Pulverfass. Viele sitzen mit Sicherheit auf Gewinne, deswegen wird eben lieber verkauft und mitgenommen (bestenfalls) als lange Konsolidierungsphasen abzuwarten.

Ich bleibe dabei. Sky bleibt ein Zockerpapier, getrieben von purer Phantasie mit erheblichem Rückschlagspotential. Wer 200% gemacht hat, wird darüber lachen. Aber es kann auch schnell in die andere Richtung gehen. CR ist negativ. Warten wir ab, wie es am Ende ausgeht.

Antworten
CostAverage:

achso

23.01.13 13:07

ein großes Plus für Sky ist übrigens die deutlich höher gewordene Attraktivität der Bundesliga europaweit. Und wenn nächste Saison der Pep dann bei Bayern auf der Bank sitzt, ist das schon allein 100.000 neue Abokunden und ein ARPU von € 34,90 wert ;) 

ersteres ist übrigens wirklich ernstgemeint

Antworten
wm_1:

größeres

23.01.13 13:13
abwärtspotential? warum wieso? wer länger schon in sky investiert ist, für den sind die Q4 zahlen gut ausgefallen. ulm000 hat dies hervorragend zu "papier" gebracht. manche gehen ja sogar soweit, das man auf einen einstiegskurs von €4 warten soll.
konsolodierung im dez 2012 ca.5%. jetzt ging es auf grund der ke mal ein paar% mehr nach unten, na und. immer noch kein grund zur panik. wir haben uns im überkauften bereich aufgehalten, eine konsolodierung war sowieso angesagt um das aufwärtspotential weiterhin zu nutzen.
alles nur meine meinung
Antworten
CostAverage:

letztes Jahr

23.01.13 13:54

war das Comeback für Sky an der Börse. Keine Aktie hat so gut performed wie Sky. Allein das birgt Risiken, weil viele den Kurs einfach laufen gelassen haben, was ja richtig ist. Nun kann ich mir aber vorstellen, daß viele bei 5 Euro erstmal satt sind und ihr Schätzchen versilbern.

Ich habe aber schon letztes Jahr gesagt, daß das Jahr der Entscheidung für Sky 2013 ist. Dieses Jahr muss zumindest die Null stehen. Das ist Minimalziel. Bei einem Gewinn ist natürlich weiteres Potential da, je nachdem wie hoch der wäre. Aber allein die Phantasie könnte ja wieder eine Rakete zünden. Und da die Erwartungen an Sky mittlerweile so hoch sind, so hoch ist eben auch das Enttäuschungspotential. Wenn Sky dieses Jahr die Kurve nicht bekommt, selbst wenn die Schulden weiter abgebaut werden, tja, dann werden viele sich woanders umgucken

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 315  316  318  319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,98 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,07 14,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH1W7X5 , DE000VH44ZN4 , DE000VH783F7 , DE000VJ7PMF0 , DE000VJ846R5 , DE000VJ9NRX3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--