www.FilmRausch-4you.com
LG Pollux!
|
Murdoch hat jetzt den mehranteil der Aktie, die Aktie steigt heute, die frage wie hoch steigt die Aktie!! 5 Euro Marke im Visier!!
Moin zusammen!
Ich bin nur Beobachter der Aktie habe aber eine kurze Frage zu dem dicken Plus heute: Warum steigt der Wert, wenn eine KE angekündigt ist? Übernahmephantasie? Normalerweise rauschen Aktien dann doch erstmal ab in den Keller? Oder war das eh schon erwartet?
ok der kurs steigt erstmal... aber mit der Kap.erhöhung wird er doch wieder weit sinken?! warum ist das so der hammer das murdoch den großteil übernimmt?
Vielen Dank und gerngeschehen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> .... Ich wohne eigentlich in der Nähe von Stuttgart, bin aber derzeit in der alten Heimat im Norden. Aber ich proste auch gerne virtuell, also trink einen für mich mit.
Grüße
DonCube
Ich lese hier immerwieder das der Kurs 2 Stellig wird, ich frage mich nur wie!!Wieleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten??
Ist das Pulver der Aktie nicht schon verschossen?
- Übernahme geschaft
- Telekom Deal erledig
- was noch fehlt sind die Quartal Zahlen das könnte noch einen schub bringen und was dann??
3,363 Millionen Kunden wären bei 32,22 € Durchschnitt dann ca. 1,3 Milliarden im Jahr - damit sollte man schon gut wirtschaften können.
was noch kommen könnte und, glaube ich, auch bald kommt sind:
1. Die komplette Öffnung für Android und
2. Die Öffnung von SKY GO für Nicht-Abonnenten.
Gruss,
HC
Nicht zu vergessen, die Zukunft des Unternehmes ist gesichert und läuft in den richtigen Bahnen. Die schwarze 0 kommt deutlich näher.
...spätestens wenn die Zahlen zum 4. Quatal kommen, springen wir über die 5€-Marke hoffe ich. Diese 5€-Marke hat es in sich. Wenn man in den alten Nachrichten so ließt, wird immer davon gesprochen das bei dieser Marke, wenn sie überwunden ist, dann der Weg Richtung NORDEN bis in den zeistelligen Bereich frei ist. Dieser Felsblock ist eben schwer zu überwinden, darum müssen schon mehere gute news zusammen kommen um das zu schaffen. Vor allem muß SKY dann auch wieder steigende Gewinne ausweisen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |