|
...habe mal 5T zu 4,32 geordert und denke an noch mehr!!!!!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...wir werden wohl keine Kurse mehr unter 4,00€ demnächst sehen und die Rally kann weiter gehen! Bin nach wie vor sehr optimistich und sehe derzeitige Kurse noch immer als EK! Darum gebe ich noch eine Auffangorder für 4T uninteressante Skyaktien zu 4,277€ raus. Drückt mir mal die Daumen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
eine korrektur und dann den aufwärtstrend anpassen .....so wird es kommen , ausser es kommt eine hammernachricht... gut das ich bei 4,10 nicht verkauft habe , war kurz davor :) habe jetzt mal meine teile bei 4.30 verkauft und warte auf einen rücksetzer :))) klasse Tag heute !!!!!!
...das war für mich der letzte Anstoß, weiter in Sky zu investieren!!!
...meine Batterie aufgefüllt, denn ich glaube die zweite Stufe der Rakete brennt schon!!!
...das ist doch klar, oder was meinst du? Erst mal zweistellig und dann: du kennst doch meine Prognose "siehe P7S1" und da kommen wir auch noch in 2/3 Jahren hin!
...na klar, einen Rücksetzer wird es wohl auch noch geben, aber die Zielrichtung ist doch weiter Richtung NORDEN! Am besten ihr schaut euch die Aktie nicht mehr an, sonst werdet ihr euch weiter ärgern und zu sich sagen: hätte ich doch nur! Da hilft nur eins, springt ins kalte Wasser, mit Augen zu. Mir ist es damals so mit P7S1 so ergangen. Da bin ich auch nach derben Kursrücksetzer ausgestiegen und bin leider etwas zu spät (+ca. 20%) ins kalte Wasser gesprungen. Ich hab dann noch mal circa +70% gemacht. Leider bin ich dann auch wieder rausgegangen, weil ich der Meinung war, andere Aktien haben auch noch Potenzial. Ich Idiot, wäre ich blos dringeblieben! Die waren damals auch tiefrot! Ich denke, das wir zum Jahresschluß vielleicht schon zweistellig sind!
Hallo,
ich habe heute einen Teil meiner Sky-Position verkauft in der Hoffnung, dass der Kurs noch einmal ein wenig zurückkommt. Aktuell bewegen wir uns am oberen Ende des Trendkanals, ein Ausbruch darüber bräuchte meiner Meinung nach gute News. Viel dürfte vor den Zahlen aber nicht mehr kommen.
Sollte der Kurs in den Bereich von 4 Euro zurückkommen, wird die Position ganz schnell weiter aufgestockt. Bin fest davon überzeugt, dass sich Bezahlfernsehen in D weiter durchsetzen wird. Bin an einem Punkt angelangt, wo ich abends das TV nur noch selten anmache...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |