Du meinst bestimmt Montag!!!
www.FilmRausch-4you.com
LG Pollux!
|
...ich sage doch schon immer, dass am Samstag wenigstens am Vormittag die Börsen auf haben sollten. Andere müssen doch auch arbeiten, richtig arbeiten! Die Börse würde mehr Umsätze forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />machen und der eine oder andere Kleinanleger
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />könnte dann noch etwas handeln.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Nach Anfrage von User @... habe ich mich dazu entschlossen, bevor ich noch mehr Anfragen bekomme, meine Antwort hier nochmals öffentlich einzustellen.
Hallo
Ich habe bereits eine Anfrage bei Avira jetzt am Wochenende gemacht, weil ich selber das folgenes Problem nicht alleine lösen konnte. Ich habe diesbezüglich auch ein Post #7305 im Thread eingestellt, worin mein Problem geschildert ist! Wie dort schon geschildert, war ich bis jetzt nur über die Webseite "Finanzen.net" im Thread unter der ID "jogo1" zu sehen. So hatte ich mich vor nicht zu langer Zeit, weis nicht mehr genau wann( 2/3 Monate?) registriert. Ich habe früher nur bei Cortalconsors meine Infos gesucht. Von Avira wusste ich bis vor kurzem noch nichts, da ich im Internet nicht so viel unterwegs bin. Hab schon so manchmal Ärger mit meine bessere Hälfte, weil ich so viel Zeit am PC verbringe!!! Na ja nun habe ich im Thread öfters den Namen "Avira" gelesen und habe dann zum ersten mal gesehen, das dieses eigentlich die Ursprungs-Webseite ist. Jetzt habe ich auch zum ersten mal sehen können welcher User ein 'Stern' vergibt, sprich welche Bewertung! Das sieht man auf der Webseite von "Finanzen.net" nicht. Außerdem gefallen mir noch andere Einstellungen von "Avira.de". Die Börsenspiele machen vielleicht auch etwas Spaß, wobei ich bei diesen viel riskanter agieren würde, als mein normales Anlegerverhalten!!! O.k, nun habe ich mich bei Avira registriert unter der ID jgonsch! Bei der Registrierung hatte ich mehrere Versuche gestartet!, kam immer "ID schon vergeben ",wenn ich jogo1 eingab. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich mit dieser neuen 'ID jgosch' zu registrieren. Eigentlich möchte ich beide Webseiten benutzen unter gleicher ID natürlich. Ich verstehe auch nicht, warum 'Avira' sein Forum auf andere Webseiten einstellt aber dann, wenn man sich bei 'Avira' registrieren will eine andere 'ID' braucht! Ich muss erstmal jetzt auf eine Antwort von 'Avira' warten(bis 10 Tage Wartezeit!, laut Email von 'Avira'). Ich glaube die Software wird das nicht hergeben, dass ich mit Einer 'ID' auf beiden Webseiten registriert sein kann, da ja noch andere Möglichkeiten, außer das Forum, je Webseite vorhanden sind. Ich warte erst mal eine Antwort ab. Laut Avira-Regeln darf man ja nur eine 'ID' haben. Mir persönlich ist das auch egal, da ich ein Forum nur als Informationsquelle nutzte. Ich habe aber auch keine Lust darauf, immer die Webseite je nach dem wo ich gerade bin, zu wechseln um in einen Thread was zu posten. Außerdem kann ich von Arbeit aus, nur über das Intranet die Webseite 'Finanzen.net' aufrufen!!! Bis zur Lösung, oder auch nicht, werde ich mal jetzt unter meine zukünftigen Beiträge mit "der Glücksritter (ID-jogo1/jgonsch) für euch posten. Eure Bewertung geht natürlich auf der jeweiligen 'ID' sprich Webseite ein. Ich könnte mich auch selber dadurch bewerten, ich habe es ‚einmal’ ausprobiert, nur so, weil ich es wissen wollte. Wenn ich Antwort von Avira habe, gebe ich das auch weiter!
Grüße vom Glücksritter(ID-jogo1/jgonsch)
..denke mal JA! Der Dax wird freundlich erwartet, der Nickei auch im plus (0,9%) und SKY bei Tradegate auch im plus! Wenn wir den Börsenheinis glauben sollen, dann wird in diesen Jahr nicht mehr viel passieren. Die meisten Investoren haben schon ihre Bücher angeblich geschlossen. Ich bin der Meinung, alle schauen sehr stark noch übern Teich, ob da der Haushaltsstreit "endlich" gelöst wird! Wenn nicht, was ich nicht glaube, dann geht es noch mal ganz schnell Richtung Süden! Bei SKY bin ich nach wie vor sehr optimistisch, da ja noch mehrere gute Nachrichten ausstehen! Grüsse an philipo, SKY kommt!!!
der Glücksritter (ID-jogo1/jgonsch) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...erster Zock seit längerer Zeit
der Glücksritter (ID-jogo1/jgonsch) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...für das Geld was sie dann einsparen, können sie doch den Preis den SKY verlangt, dann auch zahlen. Oder?
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...zicht-auf-Bargeld-2192420
der Glücksritter (ID-jogo1/jgonsch) 

...das ist Musik in meinen Ohren+++4,36+++4,67++++++7,88€ !!!!!!!!!!!!
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-jetzt--19058799.htm
der Glücksritter (ID-jogo1/jgonsch) 

...zum Durchmarsch Richtung 5€?
| Sky Deutschland AG Namens-Aktien o.N. | |
| ISIN | DE000SKYD000 |
| Börse | Tradegate |
| Währung | Euro |
| Datum: 17.12.2012 |
|
| Zeit | Kurs | Volumen | Umsatz | |
| 12:59:36 | 4,095 | 15.672 | 64.177 | |
| 12:59:09 | 4,094 | 3.664 | 15.000 | |
| 12:58:45 | 4,094 | 3.664 | 15.000 | |
| 12:57:29 | 4,094 | 1.000 | 4.094 |
...hält an, der Dow mit plus 0,8% aus dem Handel gegangen+++13235+++. Der Nickei wieder im plus, zur Zeit 1,2%. Die Bullen haben weiterhin das Sagen und wenn das heute auf SKY abfärbt, sehen wir auch einen neuen Höchstkurs! Ich denke wir werden die nächsten Tage eine kleine Seitwärtsbewegung haben. Wenn der Kurs heute mitspielt, zocke ich ein wenig. Mein Wunschkurs wäre: leicht steigend zum Tagesschluss, aber in einen Zickzack-Kurs (+/-2%)
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Institut IMK verdoppelt überraschend die Konjukturprognose für 2013.
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE8BG02420121217 Japans Wahlsieger drängt Zentralbank zum Gelddrucken. Eine deutliche Ausweitung der bereits lockeren Geldpolitik in Fernostland soll umfangreiche Konjunkturprogramme bringen.
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE8BG02120121217 Hoffen auf Ende des Haushaltsstreits beflügelt die Wall Street. Die oppositionellen Republikaner haben US-Präsident Barack Obama am Wochenende konkrete Pläne für eine Erhöhung der Spitzensteuer vorgelegt!
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...gelt-wall-street/7532894.html
der Glücksritter 
...war wohl heute morgen etwas euphorisch, denke das der Kurs wieder zu 4,10€ aufsteigt.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++muß wohl meine VO zu 4,19€ löschen+++
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
...habe ich nichts einzuwenden, blos man weis nicht wann die kommen. Wär ja nicht schlecht wenn heute noch ne kleine, so bis 4,20 kommt, dann brauch ich meine VO zu löschen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |