Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,11 | 9,75 | 14,79 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,99 | 9,66 | 15,64 | |
|
wo haben sie dich den herausgelassen. es gibt genügend analysten mit sämtlichen details zu einer aktie. aber da mußt du dafür bezahlen. ob der erfolg dann garantiert ist ? du bist hier kostenlos.
wenn dir es hier zu schwachsinnig zu geht, dann mach dein eigenes auf, nur mit leuten deren IQ größer 150 ist. wirst sicher eine menge leuts zusammen bekommen
warum sollten wir ein eigenes forum aufmachen? ich denke uns geht es momentan mit den teilnehmern sehr gut.
stell dir vor und ab und zu hat bestimmt der ein oder andere etwas zu lachen. das scheinst du verlernt zu haben.
bei ARIVA übersicht, gleich unter DISKUSSIONEN steht:
News, Adhocs und Analysen
wer also lesen kann ist klar im vorteil
ist doch wirklich wahr, wir wollen uns doch hier nicht veräpfeln lassen
...das ist bitte mit Humor zu verstehen! Wer noch bei Solarwerten rumzockt ist für mich lebensmüde, oder er kann einfach es nicht lassen sich zu beweisen das man hier gutes Geld verdienen kann. Ich für meinen Teil habe viel geblutet und schau mir diesen Untergangskampf nicht mehr an! Die Zeiten wo man da richtig viel Kohle gemacht hat ist schon lange, lange vorbei. Seit dem ich alles verkauft habe, mein Verlusttopf ins bodenlose angewachsen war, klappt es mit Kohle machen viel besser. Du bist da anscheinend noch voll dabei. Lass bloß die Finger davon, den Rat nimm mal an, dann wirst du besser fahren. Alles andere ist ja hier im Forum schon gesagt worden!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...wohin geht die Reise demnächst? News:+++Kursexplosion in Schanghai+++Deutsche Wirtschaft schwenkt seit April wieder auf Wachstum um+++Dax steuert neue Gewinnwoche an+++SKY hält die wichtige 4€ Marke, Kursexplosion bald in Anmarsch+++philipo der belieste User des Thred's, du leider nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
http://www.deraktionaer.de/newsticker/...on-in-schanghai-19054349.htm
http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE8BD00P20121214 http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE8BD02020121214
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE8BD02020121214
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...t-gewinnwoche-an/7521236.html
der Glücksritter 
News+++andere finden den Wallstred trick für Gewinnmaximierender+++träumt weiter+++ick bin kein Tommi oder Chienese, die verwetten ihr letztes Hemd und holen sich dann noch nen Kredit von ihren Pleitebanken+++
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++SKY hält sich super, Ausbruch kommt garantiert!+++philipo, tausche mein Bauch gegen deinen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
...nicht weiß was er schenken soll, dem gib ich den Rat:
SKY-Aktien liegen voll im Trend - und wer das nicht verpennt - dem sei gesagt, die Rendite sei dir sicher - drum kaufe mehr ich bin mir sicher - die Zukunft ist dir dadurch gesichert!
| ISIN | DE000SKYD000 |
| Börse | Tradegate |
| Währung | Euro |
| Datum: 14.12.2012 |
|
| Zeit | Kurs | Volumen | Umsatz | |
| 17:55:01 | 4,105 | 500 | 2.052 | |
| 17:47:21 | 4,105 | 1.200 | 4.926 | |
| 17:42:56 | 4,105 | 200 | 821 |
Spannend wird es zum Ende der Woche:
1)Am Freitag steht der sogenannte "Hexensabbat" an, der für Kursschwankungen sorgen kann. An diesem Tag laufen Terminkontrakte auf Aktien und Indizes an den Terminbörsen aus. Kleinanleger können bei diesem "Hexentreiben" allerdings meist nur zuschauen.
2)Im Eurostoxx 600 stehen einige Veränderungen mit deutscher Beteiligung an. Für Leoni (LEONI), Puma (PUMA SE) und Wacker Chemie ist der 21. Dezember der letzte Tag, an dem sie dem Index angehören, der nach Börsenschluss umgestellt wird. In den wichtigsten marktbreiten europäischen Index aufgenommen werden dann die Papiere des Bezahlfernsehsendes Sky Deutschland ./mis/tih/stw
der Glücksritter
+++Sky, die Rakete des Jahres 2012+++
das ist nicht ganz richtig so! Die 200T Stk sind die zum Ende der Börsenzeit gesammelten Orders und daraus wurde der Schlusskurs festgestellt!
| SIN | DE000SKYD000 |
| Börse | XETRA |
| Währung | Euro |
| Datum: 14.12.2012 |
|
| Zeit | Kurs | Volumen | Umsatz | |
| 17:35:56 | 4,079 | 212.921 | 868.505 |
...ich habe mir mal dein Profil angeschaut, du bist ja schon mit 1391 Sternen länger in dem Forum! Dann verstehe ich nicht ganz, was deine Frage hier im Thread zu bedeuten hat, denn du bist doch schon ein alter Hase im Börsengeschäft, oder? Sollte es vieleicht eine kleine Werbung für deinen eingestellten Link sein!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,11 | 9,75 | 14,79 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,99 | 9,66 | 15,64 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |