Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.485.149 / Heute: 134
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar

jogo1:

SKY-Internetporttal

07.12.12 08:32

Unterföhring (ots) - - Sky.de steigert im September seine Reichweite um 39,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr - Mit 2,1 Mio. Unique Usern in einem Monat liegt sky.de vor den Internetportalen von Sat.1, VOX und RTL II

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

philipo:

@blckpoint

2
07.12.12 12:14
in den stoxx Europe 600 wird sky am 23sten bzw.24.12.12 aufgenommen,so jedenfalls habe ich das noch in erinnerung.
da einige fonds dort ihre gelder investiert haben und müssen ,werden sie auch sky ins portofolio aufnehmen müssen.
welche ümsätze möglich sind entzieht sich meiner kenntnis.
Antworten
jogo1:

Bei HDM läuft es heute besser

07.12.12 12:51
Antworten
Reldom:

@ wm_1

07.12.12 14:27
Halbwegs gut geraten.....Thomas C zur Zeit 58 % in 1 Monat  .......
Wäre ich bei Sky geblieben , hätte ich warten müssen bis Kurs bei ca.5,50.
Aber viel Glück euch Allen,denke auf laaaange Sicht wird`s sich auch hier auszahlen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wm_1:

@Reldom

07.12.12 17:10
denke ich warte den nächste ausbruch nach oben noch ab. obwohl manche hier schon wieder kaufkurse von 3,50 sehen. ob es natürlich so kommen wird weis niemand.
Antworten
jogo1:

Kein Ende der Jahresendrally in Sicht

2
07.12.12 18:32

http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE8B602V20121207  

...wie schon mehrfach gesagt , die 8000 Marke rückt immer näher. Diese Woche wieder ein plus von 1,5%! Wo, wenn nicht in Aktien, bekommt man denn jetzt noch anständige Renditen? Das neue Jahreshoch im Dax wird weitere Anleger an die Börse locken! Bei SKY haben wir immer noch EK und das wird uns auch neue Investoren bringen. Wir werden noch viel Freude an dieser Aktie haben!

der Glücksritter 

Antworten
jogo1:

etwas mehr als 1% haben nur gefehlt

2
07.12.12 19:20

...dann würde eine 4 vor dem Komma stehen. Dann eben in der nächsten Woche! Ich wünsche allen die investiert sind ein schönes WE.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Reldom:

Manch Einer sollte sich vielleicht mal...

3
08.12.12 18:02

darüber klar werden,daß der letzte richtig rasante Ausbruch nach "Norden" ganz  allein durch den Zock auf die BL-Rechte losgetreten wurde ! Bin nur genau aus diesem Grund reingegangen und gutem Gewinn wieder raus. Mir war nicht ganz wohl dabei , war mir aber zu 90% sicher dass die Telekom blufft !!... ......und Sky runterziehen wollte um selbst einzukaufen ????? Ohne BL-Rechte wäre der Ofen doch schon aus !! Ohne diese "Zocker-Chance" wären SKY nie und nimmer so extrem aufgestiegen Und jetzt ??? Was kann noch gross kommen ? Was von ca. Mai 2012 bis heute abging wird soooo schnell nicht mehr passieren. Es müssen doch erstmal Käufer auftauchen ,die bereit sind jetzt , wo eigentlich erstmal Alles gelaufen ist mehr als 4,00 zu bezahlen ? Irgendwann....vielleicht , aber heute....morgen..übermorgen ...?

Antworten
elbarado:

reldom

7
08.12.12 19:15
dein ganzes posting ist von vorn bis hinten FALSCH

sky ist bei jedem der letzte 5 oder 6 quartalsergebnisse/abozahlen gestiegen
          bei der vergabe der buli rechte
          bei dem gerichtsurteil zum verlustvortrag

es ist mir ein rätsel was du mit deinem absolut unfundierten und sinnfreien postings bezweckst

es gibt 100 aktien in die ich nicht investieren würde, aber in keinem forum bezüglich dieser ahtien poste ich und rede die aktie schlecht....ist es FRUST über entgangene gewinne, ist es FRUST über dich selbst der dich antreibt.....sag es uns

und ein gut analysiert von user dacapo das setzt deinem posting die krone auf.....weiter so ihr beiden:-)
Antworten
xpress:

Grüsse vom Xpress

08.12.12 19:43

Hallo Jungs,

Ach ja meine alte liebe Sky........ Sky ist einfach unglaublich....gelaufen. RESPEKT.

Doch nun müssen sie auch liefern..Wenn sie liefern könne,dürte es steigen . WENN NICHT dann gibt es aber wieder ...was auf die Köpfe.

Ich habe SKY meine alte Liebe in meiner Watchlist ..und lese hier mit..

Wünsche allein noch einen schönen Abend..

GRUSS XPRESS mitlerweile ein HEDGEFOND !!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Reldom:

elbarado

08.12.12 19:47
Ich sage hier nichts Anderes als meine Meinung und meine Aussagen beruhen
auf nachvollziehbaren Beobachtungen seit der "Kungelei" um die BL-Rechte !
Ich selbst habe gute Gewinne gemacht,Diese in TC und IKB investiert und fahre
bis Dato ausgeprochen gut mit dieser Entscheidung !(Schrieb ich bereits etwas dazu)
Also völlig FRUSTFREI !!
Was ich hier nur klarstellen will ist..MEINE MEINUNG .
Und genau so hab ich mich auch ausgedrückt....Glaube auf laaange Sicht an SKY .
Genau so glaube ich aber , es wird länger dauern als einige hier vor allem
ahnungslosen Neueinsteigern weismachen wollen .
Oder glaubst Du ernsthaft , daß es , so wie es hier von 1,80 auf fast 4,00 anstieg , genau so weiter geht ?
Wenn dem so ist , preise diese Aktie nicht an...kauf still und heimlich fett ein.
Viel Glück...habe meins gefunden bei TC/IKB.
Antworten
jogo1:

@Reldom

08.12.12 21:02

Ich für meinen teil lese und schreibe nur in den Tread’s, wo ich investiert bin oder auf eine gute Gelegenheit ,sprich Kursrücksetzer warte. Wenn ich der Meinung bin, in einen Wert ist demnächst nicht’s mehr zu holen, wende ich mich erfolgversprechenden Aktien zu. Die Vergabe der BL-Rechte an SKY haben dieser ein Tür wieder geöffnet, wohinter noch ungeahnte Möglichkeiten offen stehen. Du schreibst, dass du nur wegen der BL-Rechte mitgezockt hast und dann wieder raus bist. Dann bist du ja noch vor Q3 und eines spekulativen Übernahmeangebots vom Medienmogul Murdoch rausgegangen und somit schon jede Menge verschenkt hast. Du schreibst:“was kann noch groß kommen“? Allein jedes positives Quartalsergebnis wird uns zweistelligen Kursen ein Stück näher bringen. Abgesehen von einem möglichen Diehl mit der Telekom oder den Internetrechten, beides wird die Kurse hochtreiben, hoffe ich das vorerst noch kein Übernahme von Murdoch kommt. SKY wäre auch in Zukunft eine super Dividendenaktie und ich will noch viel mit dieser Aktie verdienen. Du schreibst das erst mal Käufer auftauchen müssen, die mehr als 4€ bezahlen. Nun ja, mein letzter Kauf war 5T Stk zu 3,964€ und danach ging der Kurs bis 4,07€. Gestern hat ja nur noch 1% gefehlt und wir hätten die 4€! SKY wird von immer mehr Analysten, Ausnahmen gibt es natürlich, auf KAUFEN hoch gestuft! Das allein lockt Käufer an und nicht zu vergessen die Aufnahme in den Stoxx 600, das sind auch wieder Käufer! Ein gewisses Risiko gibt es bei jeder Aktie das ist klar, aber für mich sind das noch gute EK zur Zeit. Verpasse deine Chance nicht und greife zu. Wer zu spät kommt den bestraft d........! Du kannst ja auch 2014 bei 7/8€ oder mehr einsteigen, immer noch EK!

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
wm_1:

@all

2
09.12.12 00:00
wie lange sind manche hier schon dabei? nach dem kauf der bl-rechte ging es erst eimal gewaltig nach süden, und das nicht zu wenig. alle waren der meinung die rechte sind zu teuer erworben worden. die aktie könnte heute schon viel besser da stehen.
ich bin der meinung, die geschäftsleitung von sky hat genau gewußt was sie bezahlen kann oder ist hier jemand der meinung die rechnen noch mit dem rechenschieber und haben ein komma verkehrt gesetzt? der erfolg kommt noch und dann gehts richtig bergauf. nur meine meinung.
Antworten

hollewutz:

mit dem Gesamtmarkt solle auch Sky

3
09.12.12 12:49
weiter an Dynamik gewinnen die letzten Wochen waren da mehr seitwärts gerichtet.

Sollten also die Prognosen, wie von einigen mehrfach kolportiert eintreffen, dann sehen wir zumindest bis zum Frühjahr weiter steigende Kurse jedoch darf man nicht vergessen das eben Sky tatsächlich liefern und bestätigen muß das weitaus höhere Kurse auch gerechtfertigt sind denn bekanntlich wird an der Börse die Zukunft gehandelt das was dieser elbarado da von 5-6 guten Quartalen schreibt ist sicher richtig jedoch der Schnee von gestern und hat auf den Kurs keinen EInfluss mehr!

Scheinbar muß Sky zunächst phsychologisch die 4€ hinter sich lassen jedoch sollte es dann schnell zu weiteren Aufschlägen kommem
Antworten
jogo1:

Der Countdown an den Börsen

09.12.12 16:40

...bis Heiligabend nimmt mit Blick auf den Adventskalender zu. Wichtige Entscheidungen stehen in dieser Woche an. Am Mittwoch die Bekanntgabe des Sitzungsergebnisses der US-Notenbank. Wird Bernanke einmal mehr das Anwerfen der Notenpresse veranlassen? Um 20:15Uhr könnte es zu heftigen Kursreaktionen kommen! Weitere Highlights stehen in den USA die Woche noch an. Wichtige Konjunkturdaten aus China stehen zum Wochenstart auch noch an. Am Samstag kamen schon die Inflationsdaten vom November. Investoren werden sich besonders für den Konjunkturausblick des ZEW, die Handelsbilanz und die November-Inflationsrate interessieren. Meines Erachtens ist immer noch eine sehr gute Stimmung an den Börsen, was weiter die Kurse beflügeln wird. Bei SKY hatte ich ja letzte Woche schon die 4€ prognoseziert. Es hat ja nicht viel gefehlt und wäre da nicht die eine Zurückstufung gewesen, hätte es vielleicht gereicht. Wenn die Jahresendrally nächste Woche weiter ins rollen kommt, sollte das schon allein reichen unsere SKY-Aktie endlich über die 4€ zu heben! Mein Bauchgefühl sagt mir, es ist so weit und zur Bescherung stehen wir mindestens 5% höher im Kurs. Allen ein schönen Schneereichen Wochenstart. Ich muss heute noch in die Nachtschicht. Hoffentlich sind die Stassen geräumt. Ich drücke allen Investierten für die kommende Woche den Daumen.

Antworten
philipo:

dax

3
09.12.12 19:01
wird weiter steigen,da alternativen um geld anzulegen nicht vorhanden sind.
anleihen insgesamt sind auf zins tal und bringen noch nicht einmal die inflation herein und viele investoren sind noch nicht einmal im deutschen markt eingestiegen und werden dies in den nächsten wochen nachholen müssen.
trotz der konjunkturellen leichten abkühlung in deutschland,hält sich unsere heimische wirtschaft im vergleich anderer € staaten seit der finanzkrise sehr gut bzw. ist sehr robust.
da china und indien weiterhin gute perspektiven aufweisen, wird es uns als exportnation weiterhin vom vorteil sein.
alles gründe das der aktienmarkt insgesamt steigen sollte.

gruß an alle
Antworten
wm_1:

jogo

09.12.12 19:38
was macht der bauch?
Antworten
jogo1:

wm_1

09.12.12 23:40

...habe derzeit gutes BAUCHGEFÜHL! Auf das habe ich mich, seit ich wieder in SKY sehr stark investiert bin, verlassen und bin damit sehr gut gefahren. Was ich hier im Tread so schreibe, ist meine echte Überzeugung und ich habe von mein Budgete sehr viel auf SKY gesetzt, weil es für mich ein sichres Invest ist. Mit dem Rest zocke ich bei HDM und TUI derzeit. Dank SKY bin ich fast aus meinen Miesen wieder raus. Die Vorzeichen stehen alle auf steigende Kurse bei SKY. Ich werde wieder ab circa 4€ mit einen kleinen Teil meiner SKY-Aktien zocken. Denn wenn die Seitwärtsbewegung länger gehen sollte, habe ich vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk bevor es weiter hoch geht. An meine Prognose von 5% plus halte ich fest. Natürlich ist das reine Spekulation, aber es spricht vieles dafür. Denk daran, es sind immer noch EK!

der Glücksritter jogo1 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
jogo1:

Wie sagt man, Morgenstunde hat

10.12.12 01:21

...Gold im Munde, oder so ähnlich. Für mich stehen derzeit alle Zeichen auf grün und der Tag wird kommen, wo einige sagen werden: “hätte ich mal auf jogo1 gehört, wo die Kurs von SKY noch unten war“. Wie wäre es mal mit eine Wette hier im Tread, wo der Kurs zum 31.12 steht? Wäre doch mal interessant zu sehen, wer die beste Prognose stellt! Natürlich kann eine einzige Nachricht alle Prognosen übern Haufen, bei den einen oder anderen, schmeissen. Aber egal, wer traut sich eine Prognose, sprich letzten Kurs bei Xetra am letzten Börsentag 2012 zu stellen! Mutige voran!

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
jogo1:

SKY-Prognose

10.12.12 02:03

An alle User die an eine Kursprognose für Sky, zum Börsenschluss (Xetra) am letzten Börsentag 2012 teilnehmen wollen. Jeder der Teilnehmer, der den Mut dazu hat, gibt bitte seine Prognose am Mittwoch den 12.12.2012 bis 24:00Uhr hier im Tread unter der Überschrift: SKY- Kurs zum 31.12.2012: .,…€ bekannt. Damit die Sache ein bisschen Reitz bekommt, sollte der oder die Sieger, sprich der oder die (bei gleichen Schätzkurs) von den übrigen als bester/en mit einen grünen Stern (gut analysiert) bekommen! Ich finde das würde ein wenig Schwung in unseren Tred bringen und vielleicht ein wenig lustig! Also macht alle mit!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
showtime2804:

SKY

10.12.12 10:02

Guten Morgen, welchen Weg wird die SKY diese Woche nehmen, ende letzte Woche hat die Aktie ja noch ein kleines Plus erreicht, wann heute natürlich wieder weg ist. Wird sich die Aktie seitlich halten oder doch den Ausbruch auf die 4 Euro schaffen ! Oder geht es bergab!!

Antworten

ulm000:

Naja wieder mal Ariva

5
10.12.12 13:05
Da bekommt Hausse eine 12 Std. Sperre, während hollewutz mit seiner Doppel ID alias Boerse2013, die einzig und alleine zum Bashen gedacht war, gerade mal eine Sperre von einem Tag. Wo sind denn bei Ariva noch die Relationen.

Hausse ich habs dir ja per BM geschrieben, dieses ganze Ariva-System ist mittlerweile richtig kaputt. Das Trash-Niveau hier nimmt doch von Tag zu Tag zu. Ist auch der Grund dafür warum ich bei Ariva so gut wie nichts mehr schreibe. Ist doch eh für ne Arsch und diesen Ariva-Mods scheint es auch relativ egal zu sein was sie hier machen bzw. was sie nicht machen. Über BMs zu kommunizieren ist wesentlich einfacher und besser oder nicht Hausse ?

Es ist ohenhin ein Unding und eigentlich richtig rotzfrech, dass dieser hollewutz sich tatsächlich anmaßt in diesem Thread noch zu schreiben. Ich würde mich schämen hier als hollewutz alias Boerse2013 mit zwei Ids zu schreiben. Vielleicht hat er ja noch eine weitere ID. Wer weiß das schon.

Mal aber noch ganz kurz zu Sky, wenn ich hier schon mal poste: Die Aktie hält sich doch gar nicht so übel und liegt auf einem Niveau, das nun wirklich gar niemand gedacht hat vor 12 Monaten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--