Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 280  281  283  284  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.485.153 / Heute: 138
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar

hollewutz:

@Ulm ich kann jetzt allerdings nicht ganz nachvoll

2
30.11.12 06:56
ziehen, wie ich nun auf dein Posting anworten soll?
In dem ganzen Posting sprichst du von einem anderen User mit dem ich ja nicht wirklich viel zu tun habe. Letztlich ist doch jeder für sich selber verantwortlich und nur weil ich vielleicht pro Dacapo eingestellt bin, bin ich trotzdem für mich selber verantwotlich und kann nicht wirklich darüber entscheiden, was der User wann wie macht!

Allerdings gehts hier eben ja den meisten darum, wie es DoppelID treflich geschrieben hat es werden eben nur pro Sky Meinungen akzeptiert  kritische Worte oder eben Anmerkungen sind da nicht erwünscht und das ist dann schon eine ziemlich einseitige Betrachung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wm_1:

hollewutz

4
30.11.12 08:13
ist doch klar für alle long positionierten, das diese lieber positive nachrichten hören möchten. ich weis aber, das sicher jeder dafür dankbar ist , negative kriterien zu hören.
zumindest ist es bei mir so.
nicht nur pro sky werden von mir gelesen.
Antworten
hollewutz:

@wm_1 genau darin liegt eben die Gefahr

3
30.11.12 08:32
viele neigen sehr schnell zu einer Art Aktienverliebtheit man blendet negatives völlig aus. Sicher, aktuell sieht es hier bei Sky sehr positiv aus der Aufwärtstrendist super intakt allerdings darf die 3,80 auf Schlußkursbasis nun nicht unterschritten werden sonst kann es schnell 10% Gewinnmitnahmen geben!

Zusammengefasst ein schöner Trend nur ist es eben noch nicht lange her, da sah es hier ganzzzz anders aus!
Antworten
Junited2002:

esistschonerstaunlich

4
30.11.12 08:49
wie manche user in einen tread einfallen dort das provozieren anfangen und wenn sie selbst provoziert werden irgendwelche meldeorgien starten.
danach eröffnen sie einen eigenen tread und verkünde das dort alles ruhiger und sachlicher zugeht.
andere user werden dort natürlich als pusher denunziert.
diese vorgehensweise erinnert mich an  geschichtsabschnitte der mitteleuropäischen geschichte.

nichts desto trotz.

Meine Meinug weil Ultrlong
SKY 5,-€ 2013
Antworten
wm_1:

sky

2
30.11.12 08:53
www.infosat.de/Meldungen/?msgID=70144
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wm_1:

ulm000

30.11.12 10:52
sicherlich gibt es genügend teilnehmer die hier deine berichte anders bewerten. was soll das ganze? privatkrieg? meinetwegen könnte man das ganzen sterneverteilsystem ganz einstellen.
Antworten

meingott:

Sky macht seinen Weg schon

4
30.11.12 11:04
Ob hier ein paar über die Witzig Sternchen jammern oder nicht
Früher haben sie über Sky gejammert, jetzt über die Sternchen.
Aber der Sinneswandel kommt ja bekanntlich schnell bei einigen hier...so wie bei Conergy dann auch, als es bergab ging.

ulm000: Hast noch vergessen Polar  24.01.10 16:03 #3
Sky hat im Prinzip auch keine Kohle. Nur weil der Murdoch regelmäßig jedes halbe Jahr eine Kapitalerhöhung bei Sky mitfinanziert ist Sky noch am Leben.

Aber deine Aussage "conergy & arques zwei namen kein geld keine nachrichten geringe überlebenschance,punkt" ist absolut zutreffend.
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten
ulm000:

So ist es meingott

9
30.11.12 11:08
Nur seit gut einem Jahr rührt sich was bei Sky und zwar gewaltig und das habe ich Anfang 2010 niemals erwartet. Damals war für mich Sky ein absoluter Pelitekandiat. Seit der Sullivan Sky-Chef ist hats sich grundlegend verändert.

An der Börse muss man bzw. soll man wenn man Geld verdienen will auch seine Meinung ändern und Anfang 2010 hats ja richtig mies bei Sky ausgeshen. Heute sieht es meilenweit besser aus und der Turn Around steht wohl in 2013 an. So sieht es halt mal aus und genau deshalb bin ich hier drin und zwar mit einem ganz ganz dicken Plus.
Antworten
wm_1:

meingott

30.11.12 12:09
stellungnahme von ulm find ich ok. auch du wirst deine meinung zu nordex einmal ändern müssen, falls! diese einmal größere gewinnmargen am markt erzielen sollten.
also freuen wir uns doch gemeinsam,das sky sich momentan so gut entwickelt hat
Antworten
bochum1848:

?

4
30.11.12 13:24
"Konsolidierung auf hohem Niveau
Dezember ist so und so ein laues Börsenmonat"

woanders wird vom möglichen beginn der jahresendrallye gesprochen ..
Antworten

jogo1:

Sky-BL in Ultra HD-Auflösung

30.11.12 23:13
Antworten
philipo:

@ulm

3
01.12.12 11:37
du bist doch auch nicht besser wie hollewutz&co.
Antworten
Broudi:

Soweit ich weiß gibt es

01.12.12 14:24
genau einen 4k TV und der kostet 7 Scheine ... Ist noch sehr weit weg dieses Thema ;)
Antworten
wm_1:

wenn

01.12.12 21:14
die märkte mitspielen, dann sollte der kurze rücksetzer in eine weitere aufwärts-dynamik übergehen.
ende kommender woche sind wir wieder ein stück schlauer
Antworten
ulm000:

du bist doch auch nicht besser

4
02.12.12 09:53
Ist Anschichtssache philipo.

Da Ariva nicht reagiert auf die beliebige Witzigvergabe von Dacapo und meingott, bleibt ja nichts anderes übrig als das gleiche Spielchen auch zu spielen und irgendwann wird dann bei Ariva schon jemand reagieren auf meingott und Dacapo, wenn sich mehrere Poster aufregen. Vielleicht wirds dann wieder normal hier.

Von mir bekommt jetzt jeder "witzig", der dem Dacapo und dem meingott ein Sternchen verteilt und das wird so lange gehen bis bei Ariva jemand etwas unternimmt gegen diesen Dacapo und meingott.

Alles andere juckt micht nicht und so lange es bei Ariva immer kindischer wird wie die seit Wochen andauernde "witzig"-Vergabe von diesem Dacapo, so lange werde ich meine Postfrequenz hier ganz deutlich zurückfahren.
Antworten

Junited2002:

ansonsten was schon lange ..

2
03.12.12 09:36
..meine Meinung ist und ich des öfteren begründet habe.
Aufgrund des Abozuwachses der baldigen Gewinnschwellenüberschreitung der Phantasie bezüglich zusammenarbeit mit der Telekom und möglicher Übernahme durch News Corp.

SKY 5,-€ 2013
Antworten
wm_1:

yes junited

03.12.12 09:39
schon seltsam, manch einem stört die mücke an der wand.
postings die mich nicht interessieren überlese ich und denk mir meinen teil.
das war es dann auch schon.
schaue lieber auf den chart, könnte heut noch spannend werden, denn ersten rücksetzer haben wir schon.
Antworten
Junited2002:

der unlesbare hat

5
03.12.12 09:56
mir ein witzig gegeben. warum liest er meine posts er hat doch ein eigenes forum mit seinem freund.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 280  281  283  284  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--