Bei soviele positiven nachrichten wird woll heute abend der Kurs zwischen 3,95 und 4,00 Euro liegen, was meint ihr so?
Und wie geht es dann weiter! Die Aktie wird sicher nicht jeden Tag solche sprünge machen!
|
Bei soviele positiven nachrichten wird woll heute abend der Kurs zwischen 3,95 und 4,00 Euro liegen, was meint ihr so?
Und wie geht es dann weiter! Die Aktie wird sicher nicht jeden Tag solche sprünge machen!
...ging einfach nicht anders. Vielleicht habe ich etwas zu teuer jetzt nachgekauft, aber ich glaube einfach an SKY! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...also ich habe drei Posi nachgekauft. Jetzt seit ihr dran!
Gruß der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...ich werde die letzten 3T noch heute kaufen und dann ist mein Pulver ausgegangen! 
http://www.n24.de/news/...s-+und+Börsennachrichten+von+N24.de%29
Freue mich über die positiven Nachrichten & Entwicklung der Aktie.
Wenn wir den Widerstand zw 3.88€ bis ca. 4.00€ brechen, ist der Weg bis 4.48€ frei :)
Also liebe Aktionäre, "freuer frei" :)
...mal sehen ob heute noch mehr auf den fahrenden Zug aufspringen, oder ob die Handbremse angezogen wird! Mein Verlusttopf (Aktiengeschäfte) ist auch noch sehr voll. Dementsprechend kann ich noch viel Gewinne steuerfrei machen. Wie Medienmogul das jetzt angeht , weis keiner. Ich glaube das er dies nicht auf die lange Bank schiebt. Als Inseider weis er doch mehr als wir und sein Plan steht bestimmt schon fest! Also wartet nicht so lange und deckt euch mit noch mehr Aktien ein!!!!!!!!!!!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...Ammis haben heute Feiertag. Waffenstillstand ab gestern 20:00Uhr in Nahost. Also könnte es doch mit dem Dax heute auch weiter hoch gehen. Hat die Jahresendrallye doch schon am Montag dieser Woche angefangen? Mein Bauchgefühl sag mir, das SKY erst mal weiter steigt. Leider verwechsle ich manchmal mein Bauchgefühl mit Bauchschmerzen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" /> Aber bei SKY bin ich mir ganz sicher!
Der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Goldman Sachs erhäht Kursziel von 3,90 EUR auf 5,10 EUR !!!
Also heute wird die Aktie mit sicherheit kein großen sprung mehr machen, und wenn die 4 mal geknackt wird heute oder morgen zweile ich mal sehr stark, lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen :-)
...sehe gerade, das die Hürde von 4,00€ noch nicht übersprungen ist. Aber der Dax ist grün! (Jahresendrallye?) Was meint ihr, kommt im Februar eine KE, oder eine Wandelanleihe oder vorher doch noch ein Übernahmeangebot von unseren Medienmoooooogul? Wie wird sich der Aktienkurs in den genannten Szenarium verhalten? Schreibt doch mal eure Gedanken dazu ins Netz, wäre euch dankbar!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...warte mal bis die 6 vor dem Komma steht! 
http://finanzen.handelsblatt.com/...einzelkurs_analysen.htn?i=3063146
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |