dann könnte es morgen schnell gegen 3.45 gehen. Nehmen wir die hürde per SK dann könnte die wahre Rllye beginnen richtug 3.87 darauf warten hier doch alle. Feierabend wie das duftet....
|
dann könnte es morgen schnell gegen 3.45 gehen. Nehmen wir die hürde per SK dann könnte die wahre Rllye beginnen richtug 3.87 darauf warten hier doch alle. Feierabend wie das duftet....
Bankhaus Lampe hat uns doch hier schon in der Vergangenheit mit seinen Analysen immer wieder entzückt und für Spaß gesorgt. Ich denke mal da arbeiten diejenigen, die bei der Sparkasse nicht ankommen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sky darf seine Rechte auf keinen Fall für einen Apfel und ein Ei an die Telekom weitergeben. Telekom hat doch den Preis hochgetrieben und nun sollen die auch gefälligst an diesen hohen Kosten ordentlich beteiligt werden - wenn sie mitmachen wollen. Ansonsten Kanal dicht und Buli = 0 für Telekom!!!
Hab mal ebend einen kleinen Teil zu 3,485 verkauft. Denke es wird bis nächste Woche ein wenig zickzack nach oben gehn und ich ein wenig daran verdienen will.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
mit was für tieferen einstiegskursen rechnest du denn ? Ich bleibe erstmal lieber drin.
Habe 3883Stk zu 4,855€ /117Stk zu 4,853 verk. =13,939,77€ brutto -ca. 50€ Gebühren in Summe =13890 netto.
EK 3,39€ * 4000Stk=13560€ -ca.50€ Gebühren in Summe =13510€, würde einen kl. Gewinn von 330€ ausmachen, wenn der Kurs so fällt!
Abgeltungssteuer fällt bei mir nicht an, da mein Verrechnungstopf noch jede menge Minus hat. Hatte den Fehler gemacht, nach dem Atomunfall in Japan wieder in die erneuerbaren Energien zum 2. mal einzusteigen. Zuerst sah es super aus, aber dann ist alles ganz schnell runter gegangen und ich konnte mich nicht trennen. Die Gier war damal zu groß, deshalb nehme ich jetzt auch kl. Gewinne ab 100€ öfters mit, um einen Puffer nach unten aufzubauen.Naja das versuch ich wenigsten, klappt nicht immer. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Verk:13890-Kauf 13610 (+Gebühren, hatte -geschrieben)mach den kl. Gewinn von 280€.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Gebe dir auch recht, deshalb habe ich ja auch nur einen kl. Teil verkauft um endlich mal wieder zu zocken. Hatte jetzt seit 9.10 nur Beobachtet, das zerrt an die Nerven.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Volumen aber rückläufig gegen Gestern.
Xetra: Mi=3.517.116 Stk., Heute= 2.167.558 Stk. Geht's morgen weiter nach Norden oder kommt ein kl. Rücksetzer, was mir natürlich lieb wär. Ich halte mich an den Spruch:"Kleinvieh macht auch Mist"! Muß heute noch in die Nachtschicht, Sch...! Drück allen den Daumen, die in Sky investiert haben, das wird schon. Übrigens, ich glaube das da noch ganz andere Kurse in Zukunft zu sehen sein werden. Brauch eben alles seine Zeit! Ich hatte bei P7S1 ein sehr guten Gewinn mitgenommen, aber leider viel zu früh ausgestiegen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Die 4€ kommen bestimmt!
Wenn du bei sagen wir 2€ eingestiegen bist, hast du brutto 100%. Aber bis zu den 4€ geht der Kurs nicht in einer geraden Linie und man kann viel mehr verdienen, wenn man ungefähr die Scheitelpunkte dieser Kurven-Linie bis zu 4€ trifft. Das kann mit unter doppelt oder sogar noch mehr als 100% brutto bringen.Natürlich verdient dein Bänker dann auch und deshalb kann man da auch wieder was raushohlen, z.B das Transaktionsentgelt Börse. Ich zahle 0,71€ bei einer Kauforder, und das nur weil ich viel kaufe und wieder verkaufe(zocke).forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Hallo Skyaner
summa sunnarum prima Woche bis jeztt, wie geht es aber weiter?
erneute Konsolidierung oder hohen wir jetzt die 3,87€?
Ich bleibe auf jeden Fall dabei.
18:23Uhr
Im Oktober lag der Orderbuchumsatz an den Handelsplätzen Xetra und Xetra Frankfurt Spezialist bei 88,7 Mrd. Euro, was einem Rückgang von rund 19 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht. Von den 88,7 Mrd. Euro entfielen 84,1 Mrd. Euro auf Xetra, was einem Rückgang von 20 Prozent im Jahresvergleich entspricht. 4,6 Mrd. Euro entfielen auf Xetra Frankfurt Spezialist, ein Rückgang gegenüber dem Vorjahresmonat um 7 Prozent. Der Orderbuchumsatz an der Tradegate Exchange lag im Oktober bei rund 2,6 Mrd. Euro. Auf Xetra wurden im Oktober 14,9 Millionen Geschäfte abgeschlossen, ein Rückgang von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat.
November wird besser, habe ja heute schon Umsatz gemacht!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
WoW 3,50€ jetzt .
Hattest recht mit dem Wechsel zu Skyforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.
Ich bleibe auf alle Fälle bis nach den Zahlen investiert , die paar Gewinnmitnahmen machen nicht viel aus jetzt , sind meist eh Kleinanleger die dann zu höheren Kursen wieder zurück kaufen und den Kurs treiben. Bei 3,97€ bin ich auch fünfstellig im Plus , aber bis dahin ist noch etwas.
Ist die letzte Schicht für diese Woche. Mach gerade mal ne kl. Pause und schau mir an, was so noch auf den Börsen los war. Am Freitagnachmittag (heute!) werde ich sehen, ob es einen kl. Rücksetzer gab oder nicht. In beiden Fällen ist das i.O für mich. Falls ja, kauf ich unter 3,40€, 4TStk nach. Ich beobachte die letzten Wochen auch 'TUI', da ist meiner Meinung nach auch noch was zu holen.Ich habe in letzter Zeit paar kleinere Geschäfte mit 'Tui' gemacht. Mein Favorit ist und bleibt in nächster Zeit 'SKY'!
Aber was ich heute sage oder schreibe, kann ganz schnell Schnee von gestern sein! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Telekomdeal: Ich glaube auch das da was im Busch ist, obwohl die Telekom dementiert hat. Vielleicht haben sie vereinbahrt vor den 14.11 nichts bekannt zu geben,wär doch möglich. Gute Zahlen plus ein guter Telekomdeal, das wär der Hammer und unserer Aktienkurs würde dann wirklich wie eine Rakete abgehen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Bei Leonie stimme ich dir auch zu. Hatte mit der Aktie auch schon gut verdient. So wie es zur Zeit aussieht wollen ja unsere Autotietel auch nach oben, da müste Leonie auch mitziehen. Früher hatte ich auch viele Tietel, machmal über zehn verschiedene, in meine Depos. Dachte streuen ist gut. Heute denke ich darüber anders, bis max. 5 verschiedene Tietel.
QSC hatte ich nur so nebenbei beobachtet, wollte auch schon mal rein. Wie gesagt ,das wird dann zu viel. Auf jeden Fall hat die Aktie gute Zukunftchansen, bin aber bei ihr nicht auf den laufenden.
Grußforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Ich habe die mal ne Boardmail geschickt.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Bald haben wir es geschaft und dann ab in die Falle....GUTE NACHT...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Geinne haben noch nie geschadet .. alles gut weiterhin mit unserem Schätzchen ...
denke auch, das es Vereinbarung gibt, noch nichts über den Deal mit der Telekom bekanntzugeben .... aber der kommt, wenn nciht schon alles fertig
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |