Mein Freund ich wünsche dir weiter gute Anlagegeschäfte deinen Schwachsinn habe ich nun ausgeblendet!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Mann sieht schön wie bei eingien Usern die Nerven Blank liegen.
Sin einige Short gegangen?!? Ja mann darf hallt auch nicht Zertifikat Verliebt sein!
Emotionen sind bei der Börse fehl am Platz und Führen zu falschen Entscheidungen.
www.digital-eliteboard.com/...weitere-HD-Sender-in-Deutschland
Sky ist wirklich eine wunderbare Aktie!
Besonders gut für Anfänger! :-)
Es gibt nun langfristig nur noch eine Richtung ... NORDEN, direkt ins "GRÜNE"
Bis 5 EURO ist alles EASY! hahaha
da muss man nicht lange reden!
der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Was wird die Telekom für die Lizenzen ausgeben müssen? Was meint ihr?
Gruß
ich glaube nicht das die Telekom mit Sky Absprachen im Vorfeld getätigt hat. Dafür sind die Rechte zu teuer über den Tisch gegangen. Wenn beide sich abgesprochen hätten, wären die Rechte wohl kaum über 300 Mio über den Tresen gegangen. Spannend wird nun ob Sky wirklich Interesse an der Lizensvergabe an die TKOM hat. Fakt ist, Sky wollte mit der TKOM zusammen arbeiten, dies würde aber im Vorfeld abgelehnt. Ich weiß nicht ob die TKOM bereit ist jeden Preis dafür zu bezahlen. Gibt es vielleicht einen anderen liquiden Interessenten?
Ich liebe Lachs am besten von meinem 3 Sterne Koch. Spass beiseite, da ist sicher etwas dran Hollewutz. Bei Sky sieht die Situation aber anders aus. Bald werden wir sehen warum.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |