|
Grüsse Dich,
Bei mir auf der zeigt die Uhr was anders an.. + 5%
| SKYD00 | SKY DTLD AG NA | CP | E | STRIKE | KO | MATURITY | RATIO | 2.180 | 2.182 | 0.116 | 5.62 % | - |
Schon etwas neues zu den IP TV Rechten bekannt gewordne ? Oder haben sich die US Boys gemeldet ?
Gruss Xpress
Die Leute dich sich kritisch über Sky äußern argumentieren sehr viel mit der Vergangenheit, jedoch wer sich mit der Vergangenheit zu viel beschäftigt handelt definitiv falsch. Reagiert der Markt nicht zukunftsorientiert?
Ich hab momentan 4 % und Sky steht bei 2,18 :P
Nix Us Boys, Nix IPTV Rechte. Einfach nur schlaue Anleger die das Potenzial von Sky erkannt haben :)
und bald melden sich die netten Analysten ;)
Grüsse Dich,
Es muss die Meldung sein..und das Analysten wieder 2.80 EUR ausrufen..
Am Wochenende spielt der FC Bayern München im Finale der UEFA Champions League und trifft dort auf den FC Chelsea. Der Pay-TV-Sender Sky überträgt die Partie live und ist zudem für die Produktion des Weltsignals zuständig.
www.digitalfernsehen.de/...inale-live-bei-Sky-auch-in-3D.86478.0.html
Ich habe noch kein 3D TV aber das zeigt das Sky..das Tv der Zukunft präsentiert.. Und damit wird man noch viel mehr Reichweite erreichen..
Ein Spitzen Spiel in 3D ist schon nicht schlecht....dürte neue Rekorde bringen.
Viel Spass allen die ein 3D TV haben ich warte noch bis die Technik ohne Brille funktioniert..
Denn das ist die Zukunft...Sky..
Gruss Xpress
Ja die Griechen können uns einiges kaputt machen. Montag wurden alleine 700 Millionen Euro von den Banken geholt.
Wollen wir hoffen, dass ein wenig Ruhe einkehrt, wenn nicht stehen wir vor Schwierigkeiten.
Wenn der Dax so laufen würde wie Sky ;)))
tut mir leid aber geldmaschine sowie schalke fan, was ihr abzieht ist doch lächerlich. das gebashe ist sowas von unnötig. du hättest das mit dem stop nicht schreiben müssen und man würde merken dass du verkauft hast. ein tipp am rande. transaktionskosten können gewinne auch schnell auffressen ;) stop kurse können auch geld kosten ;)
panik panik weil der kurs 5 cent runter geht..oje kinder das tut echt weh
wir bleiben heute stabil und ihr müsst von 0 auf 100 wieder alles schlecht reden nur weil ihr merkt dass der zug wieder hochfährt und ihr leider nur am seitenrand steht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |