Voll kraß nicht?
|
Abwarten. Fände es nicht mal so schlecht, falls es so kommen würde. Sky spart ne Menge Geld und sendet trotzdem Bundesliga.
Der Bild muß man aber nicht alles glauben. Werde heute wieder einsteigen in diese Papier.
Gruß
ich habe mit allen Verantwortlichen der DFL eine Geheimkonferenz gehabt! Dabei haben sie mir zugesichert, dass der EX Bundespräsident Wulff die kompletten Rechte bekommt! er braucht die Rechte dringend für den Ausbau seines kleinen Hauses ....oder so! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
SKY Kursziel bis Sommer 2012: 5 €
der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
... wird wohl in diese Richtung gehen, dass einer mit dem anderen. Den anderen Bullshit von dir kommentiere ich nicht mehr. Deine Rechtschreibung ist auch nicht die Welt, geschweige dein Englisch (was ist ein thred?). rechtschreibung-lernen.de/
Mir ist nur ein Rätsel, wie die Telekom, die schon genung Miese an der Backe hat, das seinen Aktionären beibringen will. Die Abo-Zahlen von Liga-Total müssten sprunghaft auf über 3 Millionen und mehr wachsen!!?? Die würden, wie Sky in der Vergangenheit, auch wieder jahrelang Minus einfahren. Naja, die T-Aktie eben.
Telekom und Sky sollten den Kram gemeinsam durchziehen. Sky hat die Infrastruktur für die Produktion schon in Perfektion (HD usw.) aufgestellt.
sagen, schreiben! Hier wird geschrieben Kleiner! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |