somit müsste man nicht immer zwischen den threads hin und her klicken.
|
nun nähern wir uns mit all den spekulationen der realität - so hoffe und sehe ich es. "zusammenarbeit" oder "übernahme" sind für mich zumindest viel wahrscheinlichere und sinnvollere szenarien seitens der telekom als sky vom markt verdrängen zu wollen. ich glaube der rene denkt jetzt auch eher so.
von short auf long geswitcht? *grins*
na nun biste ja auf der richtigen posi. bitte weiter trommeln ;)
Nicht mal das ein mal eins können hier einige!! 3 Mio Kunden mal ca. 30 € pro Kunde sind 90Mio Umsatz, nicht 9 Mio € !!!! Sollte nur eine Info sein. Mehr auch nicht! :-D
Zitat Brocken
Ich finde es etwas albern hier gleich mit Worten wie "geschönte Zahlen" (da kannst Du auch gleich Bilanzfälschung sagen) um sich zu werfen - nur weil Du es anscheinend nicht verkraften kannst, dass sich Sky besser entwickelt als von Dir prophezeit!
45.000 gewonnene Neukunden hattest Du wohl nicht auf dem Schirm! Zumindest hattest Du uns ja die ganze Zeit darauf vorbereitet, dass die "tatsächlichen Zahlen" schlechter ausfallen würden als die Zahlen, die von Sticker, Weltumradler oder mir genannt wurden. Ich fühle mich in meiner Prognose hingegen zu 99% bestätigt!!!
Ohne wirklich verifizierte Zahlen werden wir hier doch nur von Fälschern und bezahlten Skyentologen an der Nase herum geführt.
www.focus.de/finanzen/finanz-news/...ei-pay-tv-sender_aid_574785.html
Zitat:
Dienstag 23.11.2010, 10:36
Hast du den Aktien Split mit erlebt ? NEIN siche nicht !
Deinen Nachrichten bin ich auch damals gefolgt und bei 1,16 damals verkauft bei 0,9 war ich rein. Doch selbst wenn hier was wäre...der Markt bestimmt den Kurs... Nachfrage und Angebot und schau dDr an wie stark das Marketing aufgestelt ist von Sky.
Die Tendenz ist da und das ist entscheidend...ich wiederhole mich nur noch sorry...Und wenn ein Händer oder Banke sowas sagt schon mal gefragt warum ?
Schon wieder wiederhole ich mich...Panik auf den Märkten auslösen , das wollen die, leute die drin sidn bekomme angst nehmen sofort alles mit was geht der Kurs geht zurück , ein grosser Junge die Bank oder der Händler steigt ein und freut sich am ende des jahres mit plus 150% raus gehen zu können.....
Denke doch bitte mal darüber nach !!!! Gerüchte gibs immer und klar ist es kein gerücht, aber das Porblem was wir hier auch haben es hiess früher nicht SKY AG....und somit ist es nicht einfach die Sachlage auch vor Gericht klar alels 100% sauber zu stellen...
Und wie Profis hier sagten... es wird die Zukunft gehandelt. was morgen hier mit dem Kurs pasisert intessiert kein menschen..wenn morgen die Zahle veröffentlciht werden interssiet es auch fast niemanden nur dem Analystenn...
Ein Investor investiert langfristig nur die Zocker...sidn es die schnelels Geld wollen..Ich bin zwar kein Investor aber ich bin lange dabei das verspreche ich euch allen.. 
Am 17.01.2011 ist bei Sky Deutschland AG das Chartsignal Momentum Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.
Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die "Momentum Impuls Formation" abgebildet. Die "Momentum Impuls Formation" besteht aus zwei Phasen, die in Schaubild 1 abgebildet sind. In der ersten Phase verzeichnet die Aktie einen steilen Kursanstieg. In der zweiten Phase konsolidiert die Aktie in einer relativ engen Spanne. > und ja, es kaufen welche danach. Übrigens könnten hier Parallelen zur Pro7-Aktie stattfinden. Könnten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |