und Gewinne Kibo2 aber hier kommt der Börsenspruch "greife niemals ins fallende Messer" zum Einsatz.
Vielleicht wird der Laden nochmal schnell hochgezockt um der einen oder anderen Bank den Ausstieg zu erleichtern, aber langfristig ist doch das Geschäftsmodel fürn Arsch !
Wer jedes Q ca. 90 Mio. verbrennt ohne jegliche Sicht auf Besserung und nebenbei noch seinen Namen von Premiere auf Sky ändert (dieses abermal über 250 Mio.€ kostet) und man sich nur wegen nem anderen Namen nun aufeinmal Gewinne verspricht,kann nur Pleite gehen.
Viele haben das eine Übergangsjahr noch den alten BL-Vertrag zu 19,99 €/Monat der jetzt gekündigt wird,weil keiner 32,99 € zahlen will. Wer will denn dieses Scheiss Sky-World oder wie das heißt ,wenn man nur
mal eben am Wochenende BL schauen will ? Das wird im Okt. 2010 nochmal ne richtige Abwanderungswelle geben und den Verlust von Sky erhöhen. Ich frag mich nur wie lange die das duchhalten ?
Zum Thema "Werbung auf Sky" gut erkannt...ich komm mir mitlerweile vor wie bei Sat1 oder RTL !
Aber anders werden sich die Kosten einfach nicht mehr tragen lassen...und daher wirds wohl immer
mehr mit Werbung werden.
Das wird noch ein langes gezappel mit der Aktie bzw. Sky werden,ganz schnell wirds gehen, wenn man
Sky wieder geknackt hat...und das wird werden ! Ich habe meine Kündigungs-Bestätigung schon zurück und bin ab OKT. 2010 keine Premiere Kunde mehr :-) ...wieder einer wech....
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !