Ich finde es eine "Unart" dass man für aktuelle Filme extra zahlen muss....bei "sky select" soll ich dann nochmal 5 euro pro Film zahlen?....spätestens da ist sky ein "Verlustgeschäft".....da radle ich lieber zu Videothek, brauch dadurch keinen Benzin, und leihe einen Film für 1,10Euro pro Kalendertag aus und kann ihn schaeun wann ich will...und mit Pausen wenns denn sein müsste.....
Einzig meine Freundin ist der Grund dass ich mir die Kündigung vielleicht überlege....weil sie nächstes Jahr in Karenz ist, und wenn mein Sohnemann schläft , und sie nicht in die Videothek fahren kann, auch mal was anders sehen will als Talk-trash und Real-soaps....
Aber lange Rede kurzer Sinn......für den Preis, ist das Angebot bei den Filmen zu mau....finde ich.....
Somit glaube ich nicht an die Flut an "Neu-abos"...
Und auch die neuen 3D-Sender werden wohl nicht so einschlagen.....denn wer hat denn schon einen 3D-Fernsehrer+Brille+Reciver zuhause?
Dafür ists noch etwas zu früh glaube ich......
Ich werde in die Aktie wohl erst wieder bei 70-50 cent einsteigen.....
aber als Zock nicht aus Überzeugung......da müssten schon sehr gute Abo-Zahlen her....und die werden befürchte ich nicht kommen.
Die Kursverwässerung durch die unzähligen KE`s sind ja auch nicht Kursfördernd... vor allem wenn mit dem Geld keine nachhaltigen Erträge generiert werden.
Ich finde es wäre besser runter mit dem Preis fürs Abbo, als in 3D zu investieren, was noch viel zu früh ist.....ich kenne niemanden mit einem 3D-fernseher zuhause....