tatsächlich zum pennystock degradiert werden ist es an der Zeit den thread zu wechseln, denn dann kann es ja nur noch besser werden. evtl. müssen die 99 cent her um dann wieder nordwärts zu ziehen. ich selbst glaube nicht an die 99 cent auf sk basis sondern eher an die 1,20 eus am freitag den 13...... vielleicht kommt ja doch noch ne überraschung in form einer preisreduzierung zum bundesligastart um kurzfristig noch einige "möchtegernskyschauer" zu gewinnen. warten wir doch einfach mal den freitag ab und vor allem die nächsten 3 monate.
ist hier derzeit immerhin mein höchstes invest und sollten hier jemals eine schwarze null geschrieben werden wird der punk erst so richtig abgehen. auch wenn man aktien nie miteinander vergleichen sollte, bei branchengleichheit wohl schon, muss ich immer an infinion denken, die ebenfalls jahrelang nur verluste geschrieben hatte und im märz 2009 konnte man "den schrott" für 0,40 cent haben. wo die aktie heute steht braucht weiss wohl jeder, bei pro7 verlief es ähnlich.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......