Dann gehts morgen auf die 1,68
|
verstehst du die engstirnigkeit eines brunetta nicht, weshalb er im anderen thread postet. deine verstehe ich genauso wenig denn du versuchst schon seit etlichen tagen user auf "DEINEN" happy thread zu lotsen. könnte dir 10 posts nennen in dem du immer auf diesen hier verwiesen hast und es einfach nicht verstehst, weshalb anderweitig gepostet wird. poste in dem der besserung und werde hier keines mehr versenden. habe es schon mal im 52. post darauf hingewiesen, dass gewisse user unter userprofilneurose leiden, post bezog sich natürlich auf dich. willst dich meiner meinung nach hier verwirklichen, sorry für meine direkten worte, halte von solchen leuten relativ wenig.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR, egal aus welchem thread, werden ihn haben.........
Nur mal so: Bin kein bezahlter Basher, sondern Aktionär seit 2001. Habe also alles schon mitgemacht.
Das Liga-Total-Ap gab es mit dem IPHone-Vertrag bei der Telekom zusammen.
Da ich kein Student bin, habe ich eine Flat-Rate für 45 EUR pro Monat. Dafür gab es das Iphone für 99 EUR.
Egal: Die Aktie scheint jedenfalls nach Norden abzugehen. Keine Ahnung warum ? - Aber: The Trend is your friend.
Also werden wir wohl die 2,50 bald schon sehen. Es passiert halt wie 2001: Fundamentaldaten interessieren
gar nicht mehr. Willkommen in der Spielbank.
Vielleicht kann hier ja mal einer das Kursziel nach der Target Trend Methode einstellen?
Lasse mich gerne überzeugen. Denn ich bin natürlich auch scharf auf das Geld, bevor es nichts mehr wert ist.
The trend is our friend - das bewahrheitet sich immer wieder - auch bei volatilen Aktien.
Nächster Halt 1,70 bitteschön!
Ich habe die Sky-Aktie noch nie gehabt! Gebe zu, dass ich auch immer nach den 100 %-tern geschaut habe.
War keinen Deut besser, als alle anderen hier: Die Gewinne am Anfang von 2001 haben einen ganz schön geblendet.
Danach ging es zum Teil bei einzelnen Werten mit 70% runter. Stop Loss war damals für mich noch ein Fremdwort.
Man hofft halt immer, dass ein Wert wieder steigt.
Zur Zeit bin ich in Aixtron investiert und hoffe, mit dieser Aktie mal wieder einen Treffer zu landen.
Vorher hatte ich Hana Bioscience - die leider 90 % abgeschmiert sind.
Die Sky Aktie erinnert mich an die Tips von Freunden: "Vervielfachungspotential".
Was für Sky allerdings spricht: Dortmund in der CL, Bayern hoffentlich auch noch, Sebastian Vettel als Formel 1 Weltmeister,
Die Filme kann man vergessen. Man hat gar keine Zeit, das Angebot zu nutzen.
M.E. ist die Sky-Aktie ein reiner Zock! Frei nach Kostol.: Du musst nur einen Dümmeren finden, der bereit ist, einen höheren Preis für Deine Aktie zu zahlen. Man darf halt nicht der letzte sein, der am Ende dieses Kettenbriefes steht. Also:
Viel Glück beim Zocken !
Bei 3 D wäre ich vorsichtig! Taleb schreibt ja von: Der Macht höchst unwarscheinlicher Ereignisse.
Ich habe bei 3D die Sorge, dass es die Gehirnströme beeinflussen könnte. Einge von meinen Bekannten, die Avatar gesehen haben, haben davon berichtet, dass es ihnen bei dem Film schlecht geworden ist, wie in einer Achterbahn. Das sind keine Pienser und das ist auch kein Quatsch. Einfach mal nachdenken, wie leicht Menschen Migräne und Kopfschmerzen bekommen können.
Das wäre dann der Supergau! Es braucht nur mal eine Untersuchung über das Medium erfolgen und dann ist das ganze schöne Thema hin. Ich setze eher auf den Faktor "Dortmund" und seine Fans, sowie die Vettel-Fans.
Ich selbst bin seit dem 4. Premiere Jahr Abonnement - habe alles mitgemacht - und bin als FCB-Fan natürlich auch CL-Nutzer.
Dennoch denke ich, dass sich Pay-TV niemals bei uns durchsetzen wird. Daher würde ich ein neues Geschäftsmodell vorschlagen, falls dies der Senderrat zulässt. Ein Zusammengehen mit Pro 7. Zusätzliche Werbeeinnahmen und mit Pro7, Sat1, Sky als Premium-Produkt alle Felder abdecken.
...Ruckler. Aber der ist schon fast wieder glattgebügelt. Äußerst volatil die Aktie.
aber bedenkt , daß das HD noch nichteinmal ausgereizt ist :-) Letztendlich müßte Sky mehr hochwertiges material haben, um langfristig attraktiv zu bleiben. Zur zeit kommt die Blue-Ray noch nicht voll zum zuge. Dadurch hätte Sky den vorteil wirkliches HD anzubieten.
Aber ebennicht nur Fußball. Sondern auch dokus und filme. Das 3D flammt immer wider mal auf und wird auch intresante inhalte bieten. Aber nach einiger zeit ist es dann doch wider vorbei. Das liegt nämlich auch in der natur des 3D-Systems. In der regel haben die kamers einen festen punkt ( geht nicht anders ) , bei dem der bereich des 3Ds am höchsten ist, davor und danach ist es dann wider schlechter. Das führt ( bei einigen ) dann auch zu kopfschmerzen, bzw. schwindel.
Gruß Michael
...ist bei einigen Filme relativ gut umgesetzt aber es gibt auch Filme bei den man einfach nur Augenkrebs bekommt ist uns zumindest schon 2 mal passiert im Kino. 3D zuhause kann ich nicht beurteilen. Aktie wird heute wohl mit Verlust abschliessen und morgen bestimmt wieder steigen.
...man heute schon wieder schöne Gewinne realisieren können.
Ich bin gespannt, ob der Kurs heute Nachmittag wieder anzieht.
Hier kann man wohl nur in seinem Nussschälchen sitzen und sich im Strom treiben lassen.
Zu knappe SL´s können sich bei der Vola rächen obschon es wohl heute perfekt funktioniert hätte.
Hätte, hätte... ;-)
das ist jetzt aber ein alter Hut, dass einem bei 3-D schauen schlecht werden kann, weil bei ca. jedem 5 das Auftritt. Das ist genauso bei denen wenn die z.B rückwärts im Zug mitfahren oder hinten im Auto sitzen. Bei denen kommt das Gehirn mit den Positionwechsel während des Geschehens im Film nicht mit. Diese Geschichte ist auch ärztlich untersucht worden. Das hat beim besten Willen nichts mit Gehirnströme oder dergleichen zu tun. Man kann das aber trainieren, dass das Gehirn damit klar kommt, indem man sich da langsam heran tastet, z.B erst 5 Minuten dann 10 Minuten usw.
Ach übrigens an alle Nörgler des Aktienkurses, es ist doch absolut Geil, dass diese Nörgler hier verschwunden sind und diese Aktie schlecht geredet haben. Einen Kurs von 1,50 €, davon habe ich vor 4 Wochen nur geträumt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |