das kann ich dir nicht sagen,
aber ich kann Dir diese Prognose sagen:
|
Fallende Kurse an den Börsen werden auch als bärisches Verhalten (der Bär schlägt mit seiner Pranke von oben nach unten) einer Kursentwicklung bezeichnet. Eine Bärenfalle drückt den Umstand aus, dass ein bärisch (engl. bearish) denkender und handelnder (verkaufender), also auf bevorstehendem Kursabfall eines Wertpapiers setzender Spekulant ein Verkaufssignal erkannt/abgeleitet/vermutet hatte, jedoch sofort oder nach einer kurzzeitigen und nicht allzu deutlichen Bestätigung seiner Denkweise von der gegenläufigen Kursentwicklung (Wertsteigerung des Wertpapiers = Kursanstieg) nachhaltig über den Wert zum Verkaufszeitpunkt hinaus überrascht wurde und mithin eine Fehlentscheidung getroffen hatte. Besonders „wirksam“ ist eine Bärenfalle dann, wenn der bärische Spekulant (um zu retten, was zu retten ist) durch die Kursentwicklung ganz oder teilweise seine Verkaufsabsichten aufgibt, vielleicht sogar zu den „Bullen“ überwechselt (also bei zwischenzeitlich steigenden Kursen Aktien kauft) und erst danach die ganze und rasante Abwärtsbewegung des Kurses einsetzt, von der er profitieren wollte.
Gruß
Jeojedo
Jetzt schwebt der Aktienkurs schon bis zu 50% über den Prognosen der Analysten. Also haben die Analysten wohl keine Ahnung?Übrigens: Ich habe das Ap Liga Total: Und das zieht Strom ohne Ende auf dem IPhone: Da braucht man einen zweiten Akku.Außerdem hält kein Provider des UMTS-Netz für 90 min aufrecht. Teilweise bleiben die Bilder bereits nach 5 Min während einer Übertragung hängen.- Vor allem, wenn man das IPhone waagerecht hält. - Die komplette Übertragungstechnik steckt noch in den Kinderschuhen. Dazu möchte ich zu bedenken geben, dass ich für eine Flatrate mindestens 45 EUR bezahlen muss.
Das kann sich eigentlich kein Schüler leisten. D.h.: Hier wir mit heißer Luft große Wirkung erzielt.
Wieder einmal wird eine marktenge Aktie dermaßen gepusht, dass ich mir überlege, ob ich nicht meine Freunde bei der Staatsanwaltschaft mal kontaktieren sollte. Allerdings will ich kein Spielverderber sein. Gebe nur zu bedenken, dass bereits beim Dauer-Telefonieren mit einem Smartphone viele Netze in die Knie gehen. Daher erscheint mir eine Adva-Optical wesentlich aussichtsreicher, als eine Sky, die niemals die Gewinnzone erreichen wird. Erst müssen die Netze ausgebaut werden, bevor Fußballspiele bei guter Qualität über ein Smartphone empfangen werden können. Da der Netzausbau teuer ist, wird das entsprechende Abbonement nur einen kleinen Kreis von Nutzern ansprechen.
Viel Glück dennoch beim Kauf der Aktie: 10.000 mit 100 EUR, die 66 Aktien pro Perso kaufen, können an einem Tag Einiges nach oben, aber auch nach unten bewirken.
...nächste Widerstand um die 1,75 EUR. Es ist also noch jede Menge Luft nach oben.
Im übrigen sollte sich jeder Aktionär den Risiken und Nebenwirkungen des Geschäfts bewusst sein.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wer auf das gepusche eines Papiers hereinfällt ist doch selber schuld.
Ich könnt glatt aus dem Fenster Springen oder micht tot freuen
Jetzt 1,75Euro
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |