|
ist doch Müll.
Allein der Spread von fast 30cent ( ca. 8,5% ) muß erstmal reinkommen und wenn ich das ding verkaufen will bekomme die dinger nicht los.
Wenn die Aktie so toll ist warum kauft du einfach nicht alle schön auf Kredit und in 4 Wochen zahlste ihn zurück und wanderst aus wo du die Sonne auf dein Bauch scheinen lassen kannst.
Also ich würde es so machen ist nur ein Geheimtip von mir aber nicht weitersagen. Natürlich kann ich dir auch Aktien empfehlen wie Conergy, BÖWE oder Playboy b nicht die a Aktie
bis dahin
wenn Sky schwarze Zahlen schreiben tut und zum Aktienrückkauf aufruft damit die Aktienanzahl wieder weniger wird . Dann gehts ab :)
Kurse von 10Euro sind dann sicher.
Leute, ich glaub' nicht an die Erfolgsgeschichte "Sky". Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bundesbürger auf Dauer bereit sind, zwischen 300 und 600 € extra fürs "Bezahlfernsehen" pro Jahr hinzublättern. Hab mir deshalb eine kleine Position Puts (WKN: BN7MN6) mit Ablauf zum Jahresende ins Depot gelegt und hoffe auf zahlreiche Kündigungen im laufenden Quartal. Euch ein schönes Wochenende!
Der Schluss von Nachbarstaaten auf Deutschland geht fehl, wir haben aus gutem Grund hier keine britischen oder amerikanischen "Fernsehverhältnisse". Sich die etablierten Sender wie Pro7Sat.1 oder die RTL-Gruppe aus der TV-Landschaft wegzudenken, halte ich für grotesk. Und das öffentlich-rechtliche Bollwerk entzieht sich ohnehin den Kräften des freien Marktes. Ich meine nur, wenn in Kürze jeder Haushalt 17 Euro GEZ-Gebühren (mit dem "Schwarzsehen" soll dann ja endgültig vorbei sein...) und dazu per Nebenkosten/Telefonabrechnung ohnehin für den Kabelanschluss zahlen muss, wer ist dann AUF DAUER bereits, nochmals 30-60 Euro im Monat an Sky zu zahlen. Die deutsche Durchschnittsseele doch wohl kaum. Hinzukommt, dass hatte ich hier vor ein paar Wochen schon mal angesprochen, dass die (illegalen) Streaming-Plattformen doch wie Pilze aus dem Boden schießen. Kinofilme, Serien, Fußball & Co. sind doch mittlerweile mit zwei drei Klicks kostenlos zu haben. Sicher ist die Übertragungsqualität nicht HD, aber es lässt sich nicht leugnen, dass auch in diesem Sektor Fortschritte gemacht werden. Bislang ist es nicht gelungen, hier einen Riegel vorzuschieben. Die exklusiven Inhalte sind also lange nicht so "exklusiv", wie Sky meint. Im Übrigen meine ich, dass sportliche Großereignisse wie eine Fußball-Europameisterschaft zu keiner Zeit absolut exklusiv im Bezahlfernsehen gesendet werden. Auf keinen Fall!
Genau so ist es. Teurer Fernseher mit moderner Technik und dann nur Schrottprogramme, das macht keinen Sinn mehr. Nach und nach werden die Besitzer eine geeignete und unkomplizierte Möglichkeit suchen, um diese Technik auszureizen. Sonst machen diese Anschaffungen keinen Sinn - da reicht dann auch ein LCD-TV für 299 Euro vom Blödmarkt.
Schade nur, dass die Beamten mit der GEZ abkassieren. Die Gehälter bei den staatlich "gesponserten" Sendern sind hoch, aber die Programme sind sch...
ARD und Co sollten auch privatisiert werden. Ohne GEZ - mal sehen, wer da noch reinschaut (erste Reihe und so :-)))
Was Sky für das Geld anbietet, ist erste Sahne. In anderen Ländern bezahlst du noch mehr für schlechtere Qualität. Sky ist nach meiner Meinung in Deutschland gut aufgestellt und wird seinen Weg fortsetzen. Murdoch pumpt nicht ohne Grund noch Geld rein. Der bringt in diesem Geschäft schon eine Menge Erfahrung mit und weiß was er tut.
Guten Abend noch und schönes Wochenende
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |