|
Mein herzlichen BEILEID!
F.
sehe ich auch so...
da sind wir schon im bereich von 3 Mrd.... glaubt ihr wirklich mit negativem Ergebnis so viel Wert`? Das Jahr 2010 die Zahlen sind noch raus
Ich bin auf morgen gespannt....
Das problem was sky hat sind zu viele Aktien im Umlauf.....werden die Aktein reduzieirt so könnt es ein Prosieben werden....sonst niemals..Bei 20 EUR hätten wir 15 Mrd..Sky Wert lach.. 
...Du hast Recht, was "schmutzige(re) OS angeht, aber wenn man bedenkt, daß man mit ´nem (Put) -Delta von -2,1 dabei ist, wird der Hebel, der ja außerhalb des Stikes eh nur ´n "Wunschkonzert" ist, fast bedeutungslos... und wenn Du dann den Vergleichschart mit der Aktie siehst, find ich, ist man SAUBER, FETT und SICHER dabei (wenn nicht morgen, wird das Geld "die Tage" eingespielt, weil nicht nur wir den Satz "Sell on good news" kennen)
....und man kommt sich irgendwie nicht so "schmierig" vor beim nächsten Porschekauf (...haha...-kleiner Scherz!)
Aber ich weiß natürlich, was Du meinst und wie sehr es einen jucken kann
...
Beste Grüße
OneDime
"Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |