Sollte mein Kurs kommen verkaufe ich sogar mein Dialog ...was ich eignetlich nie verkafen wollte
Bin aber auch nur ein Mensch..
Dann lohnt sich das day traden für mich endlich *g....
|
Sollte mein Kurs kommen verkaufe ich sogar mein Dialog ...was ich eignetlich nie verkafen wollte
Bin aber auch nur ein Mensch..
Dann lohnt sich das day traden für mich endlich *g....
Nässt sich eigentlich jeder immer ein, wenn mal einer verkauft
??? 50 cent für gbrakel? Wegen des Begriffs Doppeltop? Wäre ich 100% mit einverstanden, ist wirklich ein Chartgeleier!!! Aber trotzdem zeigt es nunmal innerhalb eines überschaubaren Zeitraums, dass hier Verkaufsdruck geherrscht hat.
Falls die 1,75 oder 1,63 nicht mehr kommen, bin ich über 2 wieder mit am Start.
Vielleicht haben wir ja nochma einen schönen Nachmittag.
aus, der Kurs kommt nicht mehr in die Gänge.
Schätze Bomber, dass Du zu früh rein bist. Da wird´s noch ein bisschen runtergehen.
Ich habe gestern mal wieder Gewinne mitgenommen und wollte bei 1,85 wieder einsteigen - da ich mit einen Rücksetzer heute gerechnet habe.
Was passiert?
Der hohe Herr kann es nicht abwarten und springt bei 1,889 wieder auf den Zug auf. Manchmal könnte ich mich selber ohrfeigen für die ungeduldige Gier, die wohl in jedem Anleger steckt. *g*
Davon ab macht mir Sky in den letzten Wochen richtig Spaß!
sicher vielen. Das Geld darf einfach nicht an der Außenlinie stehen, sondern man will richtig fett mit seinem Geld investiert sein.
Es könnte einem ja das eine oder andere Prozent abgehen. Ein echter Scheiss kann man nur sagen.
Und dann der zu Frühe eintritt in die Aktie, dann fällt sie wieder und dann denkste, wie blöde war ich eigentlich, dass ich wieder eingestiegen bin. Hättest nur noch ein wenig zugewartet.
So ist das an der Börse, nicht berechenbar. Alles geht und kommt wie es will = völlige Planungsunsicherheit
Guten Morgen Jung 
Ich kann einfach ohne einsicht in mein Depot nich zu Bett gehen ... Habe leider keine Möglichkeit gehabt meine Aktien zu beoachten... habe kein Smatphone was Apps zulässt....erwarte eigentlich heute neue Rekorde FFN lebt und ist 7% im Plus !
Vielleicht muss ich mir doch mal ein Iphone besorgen...I..
Und jetzt geht wieder nix....Zitiat der Bank... -> Bearbeitung zur Zeit nicht möglich....
Zu Sky und Fonds...
Keine Fond Gesellschaft der Welt würde jemals in etwas investieren wo noch keine Fakten auf den Tisch liegen...
Selbst Der Deka Fond - Chance Plus 3 - extrem hohes Risiko investiert nur in Unternehmen zwar 100% Aktie , mit sehr klaren und deutlichen Kennzahlen....!!!
Von Daher erst nach dem die Zahlen vorliegen udn wir 2,2+ sehen dauerhaft würde eine Fond Gesellschaft hier einsteigen...Sicher nicht davor...Alles ander ist nix als Spekulation und Zocker... 
Gruss Xpress
Wieso ungläubigen ?
Ich schreibe ab sicheren 2,2 steigen die ein aber nicht jetzt ! Es wird noch ein Ausverkauf bzw Sicherung bei 2,0x geben...wie ich in meiner Beurteilung schon geschrieben habe....
Schau dir an...vor kurzem 1,95 und jetzt 1,8x da passiert noch ne Menge bis 2,0x EUR dauerhaft....Wie schnell wie die 2 EUR erreichen hängt von den Zahlen b...ob die Spekulanten pushen oder nicht. ab im Januar !...
Und sollte die Zahlen doch nicht dem entsprechen was Anaylsten erwarte..., geht der kurz in den Süden (wegenn MINUS Ergebnis 2010) werden viele Spekulanten die jetzt einsteigen sind "aus angst der 10 or 20 schnelles Geld % . Verakufen . >
UND dann kommt der Tag der Banken die grosse Jungs vielleicht auch die Fonds einsteigen ! Wobei ich glaube ein Fond Gesellschaft hat hohe Richtlinien ohne Schwarze Zahlen steig niemand hier ein !!!
Und von den schwarzen Zahlen sind wir noch weit weg 
Ruhe bewahren...und Geld sammenln...
Warte es ab du wirst es sehen :-)
Xpress
.
Du hast recht viele die bei 0,9 rein sind wie ich ...habe verkauft ! Aber die Gesichte hast Du wohl nicht ganz verfoglt oder warst gar nicht erst dabei....
Ich war dabei... habe es mit erlebt . Die 0,9 waren vor der neuen Aktien Ausgabe...! Viele haben aber die neuen Aktie nicht angenommen....Wir gingen sogar auf 0,7-0,8 glaub !
D.h Hier waren keien Zocker am Werke sondenr Banken glaube ich! ! Erst ab 1,0x EUR sind die Zocker gekommen nach meiner Bewertung , dann dann ging es extrem auf 1,2 rauf ohne wirkliche Zahlen vorlage !
Anschliessend gab es eine Gewinnabsciherung bei 1,1x EUR (ich auch bei 1,19 glaub) und es wurde wieder zu gekauft.Ich bin raus. !..Gepusht t bis 1,4 glaube.....so das wir bie 1,6 irgewnan waren... ! Hier gabe es zuerst ein Stillstand !
Danach ging es wieter bis 1,7 - 1,8 ! (Ohne irgendwelche Zahlen und das innerhalb von fast 6 Monaten ! )
Du siehst die neuen Spekulanten sind schon mehr als 3-4 mal rein raus.Wenn Du meiner Beurteilung nicht glaubst, frage die Profis hier sie werden es Dir bestätigen..(ich bin nur ein Anfänger
)!
Nach meiner immer noch aktuellen Beurteilunen sind viele bie 1,6x und 1,7 rein (ich auch bei 1,6x) und warten die 2,0x EUR ab oder verkaufen ab 1,9x um die Gewinne abzusichern...) Und später wieder NEU EINZUSTEIGEN wenn die Spekulanten weg sind, Konsolidierung wird noch kommen !
Gruss, anfänger xpress
Ich verfolge fast die gleiche Strategie.
Wielange bist du schon an der Börse
? ich bald 8 Monate aktiv. so zu sagen Anfänger 
Daher sage ich auch immer wieder wenn wir die 2,2 knacken dann sind auch 3 EUR einsteigen.
Die 2 EUR kommen im Januar noch...aber es wird ein Ausverkauf geben...(Die Zahlen sind nicht im schwarze Bereich) Zu beoachten bie AB auch... Unternehmen ist sehr gut aufgestellt, wegen Wetter und andere hören Gewalt immer noch schlechte Zahlen...
Bei beiden Sky und AB sind die Tendenzen sehr gut .....
Daher werden wir ein ausverkauf erleben bzw eine Konsolidierung bei 2,0x EUR . Und sobald das Jahr 2010 auch mit Zahlen abgehackt ist geht es auf 2,2 und dann 3 ..
Long sehr gut Sky aber kurfrstig zu teuer jetzt. Wir werden es sehen...
Gruss Xpress
Ich bin bei 1,90 eingestiegen, nachdem ich den Kurs länger beobachtet habe. Ich denke, die Kurze " Erholung" am Freitag war normal. Ich denke, jetzt kaufen wieder nach der kleinen " Verschnaufpause wieder mehr Anleger, und so wird Sky es denke ich mal bis Februar auf die 2,20 kommen
mfg surfer8585
Sky Deutschland ist nicht ProSiebenSat1 wo ganz andere gegebenheiten sind.
Jemand mal an die Aktienanzahl gedacht?=
Wenn Sky bei 10 wäre mal Aktienanzahl wäre wir über millarden unmöglich...
höchste ist 5 EUR meine Vorstellung 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |