Naja hollewutz, du bist doch der Initiator dieser Anfeindungen mit deiner oberflächlichen Polemik, die du hier andauernd betreibst und das schon seit Monaten. Ich finds mittlerweile nur noch peinlich welche Posts du hier loslässt.
Diese Sätze gestern von dir hollewutz sind aber der Höhepunkt deines bisheriigen Sky-Geschwätz: "Scheinbar scheint es auch so das besonders Klientel aus der Unterschicht zwar finanziell nicht wirklich die Möglichkeiten haben aber trotzdem und gerade deswegen nicht auf den Fußballgenuß via Sky verzichten wollen. Wäre mal interessant Daten zu haben wer genau Sky nutzt ??" Schau dir die Sky-Geschäftsberichte an, dann weißt du zumindest wieviel Abonnenten wieviel Geld ausgeben im Monat. Diese Daten sind sehr sehr aufschlußreich hollewutz. Ich weiß aber schon, dass dich das nicht großartig interessiert hollewutz, denn diese Daten, wie auch die ganze sehr positive Sky-Entwicklung der letzten Quartale, passen so gar nicht in deine 0815-Polemik.
Wie schlecht du Bescheid weißt hollewutz zeigt dieser Satz: "Klar betreibt Sky besonders in dieser Zeit Kundenwerbung um den einen oder anderen einzufangen". Das ist so ganz einfach nicht richtig, denn Sky dürfte in Q2 deutlich geringere Vertriebs- bzw. Marketingskosten haben wie in Q1. Außerdem finde ich das Wort "einzufangen" schon ein wenig daneben. Passt aber wie die Faust aufs Auge zu deiner ganzen nichtssagenden Polemik.
Jetzt ist aber gut, denn eigentlich muss man auf diese 0815-Polemik von diesem hollewutz eigentlich gar nicht eingehen, da ganz einfach nichts substanzielles von ihm kommt.